Finlepsin und Depakine, die diese Kombination einnehmen. Finlepsin, Antelepsin, Radedorm und Valproinsäurederivate zur Behandlung von Epilepsie

Bericht auf dem Symposium NEUROPSYCHOTROPIC DRUGS, Moskau, November 1994

V. A. Karlov,
MMSI ihnen. N. A. Semaschko

Epilepsie ist die dritthäufigste neurologische Erkrankung des Gehirns. Aber nicht nur die Ausbreitung der Epilepsie bestimmt ihre klinische und gesellschaftliche Bedeutung, sowie beginnend in den meisten Fällen bei Kindheit und potentiell Ernsthafte Konsequenzen für den Patienten, seine Familie und die Gesellschaft. Die Kombination von Anfällen mit bestimmten, oft schwerwiegenden Veränderungen der Psyche hinterlässt Spuren in der Persönlichkeit des Patienten, verursacht eine Reihe von Einschränkungen des sozialen Status, oft eine dramatische Verschlechterung der Lebensqualität. Hinzu kommt die Abhängigkeit von Antiepileptika (AED), die die Patienten jahrelang, teilweise lebenslang einnehmen müssen. Dies wiederum beeinträchtigt die Funktionen des Gehirns, der Leber und der endokrinen Drüsen. Manchmal, im Laufe der Zeit, schwere Blut-, Leber- oder nervöses System und andere Organe. Daher besteht die wichtigste Aufgabe darin, AEDs mit maximaler Effizienz und minimaler Toxizität herzustellen.

Der Bericht diskutiert Daten zur Pharmakotherapie epileptischer Anfälle mit Finlepsin, Antelepsin, Radedorm unter Verwendung von international Gattungsnamen geeignete Medikamente - Carbamazepin, Clonazepam und Nitrazepam. Auch benutzt moderne Klassifikation Epilepsie (1989), bei der partielle und generalisierte Formen unterschieden werden, und nach dem Ursprungskriterium - idiopathische, symptomatische und kryptogene Formen der Krankheit.

Daten bereitgestellt

1) über die Formen der Epilepsie bei Kindern und Erwachsenen und adäquate AED für ihre Behandlung;

2) zur Wirksamkeit von Carbamazepin, Clonazepam, Nitrazepam und Natriumvalproat bei verschiedenen Formen der Epilepsie.

Carbamazepin wird bei partieller symptomatischer und kryptogener Epilepsie, Lennox-Gastaut-Syndrom, gutartiger partieller Epilepsie im Kindesalter, Epilepsie mit generalisierten tonisch-klonischen Erwachungsanfällen angewendet.

Clonazepam wird bei gutartiger myoklonischer Epilepsie und schwerer myoklonischer Epilepsie angewendet frühe Kindheit, Absencen-Epilepsie mit Myoklonus, Lennox-Gastaut-Syndrom, Leseepilepsie, Lichtempfindlichkeitsepilepsie, juvenile myoklonische Epilepsie.

Nitrazepam wird bei West-Syndrom, Lennox-Gastaut-Syndrom, myoklonisch-astatischer Epilepsie, Epilepsie mit myoklonischer Abwesenheit, symptomatischer Epilepsie mit psychomotorischen Schlafattacken sowie Risikofaktoren für Epilepsie – Nachtschreck, Schlafwandeln, nächtlicher Myoklonus – angewendet.

Bei den ersten epileptischen Anfällen hängt die Entscheidung über die Wahl des Medikaments von den Möglichkeiten ab, die Art des epileptischen Anfalls und die Form der Epilepsie zu identifizieren. Wenn sie identifiziert werden, wird ein geeignetes Medikament gemäß den obigen Daten ausgewählt. Wenn es unmöglich ist genaue Definition Art der Anfälle und Epilepsie werden Derivate verschrieben Valproinsäure als die vielseitigsten Therapeutika, potenziell wirksam bei allen Formen von Anfällen und Epilepsie.

Wie aus dem oben Gesagten folgt, sollte sich die Wahl des AED nicht nur nach der Form der Epilepsie, sondern auch nach der Art des epileptischen Anfalls richten. Beide Indikatoren sind jedoch signifikant miteinander korreliert.

Carbamazepin ist primär bei partiellen einfachen und komplexen sowie sekundär generalisierten Anfällen indiziert. Es sollte jedoch nicht für Abwesenheiten verwendet werden, da. möglichen negativen Effekt. Carbamazepin ist auch das Mittel der Wahl bei Karotisanfällen und generalisierten Erwachungsattacken.

Clonazepam ist indiziert bei einigen myoklonischen Anfallsformen (myoklonische Epilepsie, massiver generalisierter Myoklonus) sowie bei reflektorischen Anfallsformen (Lesen, Lichtempfindlichkeit), wo es nach Valproaten als Mittel der zweiten Wahl eingesetzt wird.

Nitrazepam kann sich positiv auf propulsive Anfälle (infantile Spasmen), atonische Anfälle (bei Lennox-Gastaut-Syndrom), myoklonisch-astatische Epilepsie der frühen Kindheit und psychomotorische Schlafattacken auswirken, die vor dem Hintergrund von Schlafstörungen (oberflächlicher Schlaf) auftreten.

Valproinsäurederivate sind am wirksamsten bei primär generalisierten Anfällen, Krampfanfällen und Absencen, obwohl in vielen Fällen auch andere Arten von Anfällen aufhören.

Wir haben eine vergleichende Studie über die Wirksamkeit des gleichen AED-Typs in verschiedenen Formen durchgeführt. In den Fällen, in denen ein Unterschied festgestellt wurde, hing dies hauptsächlich von der besseren Verträglichkeit eines Medikaments im Vergleich zum anderen ab. In der Carbamazepin-Gruppe wurden Tegretoya (Ciba-Geigy), Finlepsin (AWD) und Mazetol (Cadila) verglichen, in der Clonazepam-Reihe Lorazepam (Polfa), Antelepsin (AWD) und Rivotril (Roche), während unter den Medikamenten der Carmazepin-Gruppe war das beste Tegretol unter den Medikamenten der Clonazepam-Gruppe wirksamer, Antelepsin war wirksamer. In der Nitrazepam-Gruppe wurde Radedorm (AWD) gegenüber Eunoctan (Gedeon Richter) bevorzugt.

Einer von vielversprechende Richtungen Entwicklung Klinische Pharmakologie- Erstellung von Arzneimitteln mit kontrollierter Freisetzung. Sie ermöglichen es Ihnen, mehr zu unterstützen stabiles Niveau Medikament im Blutplasma, Häufigkeit der Einnahme von Medikamenten reduzieren, mildern Nebenwirkungen. In dieser Hinsicht keine Ausnahme bilden und AEP. Wir haben zwei beantragt ähnliches Medikament zur Behandlung von Epilepsie - Tegretol CR (Ciba-Geigy) und Depakine-Chrono (Sanofi). Beide Medikamente wurden besser vertragen als ihre konventionellen Pendants. Aus diesem Grund können sie bei Bedarf in großen Dosen verwendet werden und haben mehr Möglichkeiten zur Kombination mit anderen AEDs. So zum Beispiel mit Hilfe von Depakine-Chrono, wenn Temporallappenepilepsie gelang es, bei 61,2% hervorragende und gute Ergebnisse zu erzielen, während bei Verwendung der üblichen Form von Depakin nur 42,8%.

Zusammenfassend muss betont werden, dass AWD-Produkte - Finlepsin, Antelepsin und Radedorm - eine uneingeschränkte Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt der Antiepileptika in unserem Land haben.

ANTIELEPTIC ARZNEIMITTEL FÜR FRÜHKINDLICHE EPILEPSIE

Antiepileptika bei verschiedenen Formen der Epilepsie im Kindesalter

ANTIELEPTIK FÜR VERSCHIEDENE FORMEN DER EPILEPSIE (JUNIOR UND ERWACHSENE)

Bezeichnungen:
BARB - Barbiturate;
BDZ - Benzodiazepine;
VK - Valproinsäure;
NZ – NITRAZEPAM;
SI-Succinimide;
F - Phenytoin;
FB - Phenobarbital;
KZ - Clonazepam;
KMZ - Carbamazepin.

Antidepressivum "Finlepsin" (Carbamazepin) - Finlepsin

Antidepressivum: Finlepsin(Finlepsin)
Hersteller: AWD pharma GmbH (Deutschland)
Aktive Substanz: Carbamazepin.

Pharmakologische Wirkung eines Antidepressivums

"Finlepsin" ist ein Antiepileptikum, wirkt antipsychotisch und antimanisch und wirkt auch als Analgetikum bei neurogenen Schmerzen.
Das Medikament beginnt ziemlich schnell zu wirken: Die krampflösende Wirkung zeigt sich in der Regel bereits im Bereich von mehreren Stunden bis zu mehreren Tagen. Die antimanische (auch antipsychotische) Wirkung tritt 7-10 Tage nach Beginn der Anwendung von Finlepsin auf.
Das Medikament ist sowohl in Monotherapie (um 70-85%) als auch in Kombination mit Valproat (einem anderen Medikament der ersten Wahl) wirksam. Neben dem eigentlichen Antiepileptikum hat es eine gute Wirkung auf kognitive und psycho-emotionale Funktionen. Der Übergang zur Monotherapie mit einer verlängerten Form des Arzneimittels namens "Finlepsin retard" ermöglicht es, gefährliches psychotisches Verhalten nach Anfällen zu verhindern, das sich während der Therapie mit anderen Arzneimitteln mit ähnlicher Wirkung manifestierte.
"Finlepsin" ist auch wirksam zur Behandlung von Patienten mit Verhaltensstörungen nicht epileptischen Ursprungs (auch paroxysmal), beispielsweise mit Hyperaktivität und Aufmerksamkeitsdefizitstörung bei Kindern. Bei richtiger Dosierungsauswahl (normalerweise niedrige Dosen von 300-400 mg / Tag) gibt es nach 2-6 Monaten des Kurses deutliche Verbesserungen im Verhalten und in der Anpassung an die Schule.
Klinische Forschungen Fähigkeiten von "Finlepsin" veranschaulichen seine hohe Effizienz im Kampf gegen epileptische Anfälle. So, positive Veränderungen im Zustand wurden bei 96% der Patienten festgestellt, während bei 43% der Patienten eine signifikante Abnahme der Anfälle (um 75-100%) und bei weiteren 35% der Probanden eine signifikante (um 50-75%) verzeichnet wurde .
Der Wirkungsmechanismus von Finlepsin:

Hinweise zur Verwendung

  • Epilepsie (sowohl komplexe als auch einfache Symptome partieller Anfälle), tonisch-klonische Krämpfe (meist fokaler Genese: diffuse Grand-Mal-Anfälle und Grand-Mal-Anfälle im Schlaf), Epilepsie in Mischformen;
  • Trigeminusneuralgie (einschließlich mit Krämpfen der Gesichtsmuskeln);
  • Neuralgie idiopathischer Glossopharynx;
  • Auswirkungen Diabetes(Schmerzen verbunden mit perifäre Nerven, sowie Schmerzen, die durch diabetische Neuropathie verursacht werden);
  • Krämpfe vor dem Hintergrund von Multipler Sklerose, Bewegungs- und Sprachstörungen in Form von Krampfanfällen, paroxysmalen Schmerzattacken und Parästhesien;
  • Alkoholiker Entzugserscheinungen(mit Begleitsymptomen: Schlafstörungen, Angst, Krämpfe, Reizbarkeit);
  • verschiedene psychotische Störungen (Fehlfunktionen des limbischen Systems, affektive sowie schizoaffektive Störungen);
  • Psychosen (vorwiegend manisch-depressive Psychosen, hypochondrische und angstgeregte Depressionen, katatonische Erregung).

Kontraindikationen

Verboten für die Anwendung bei Personen mit Überempfindlichkeit (einschließlich trizyklischer Verbindungen), atrioventrikulärer Blockade, Störungen der Hämatopoese des Knochenmarks (z. B. Anämie, Leukopenie), intermittierender akuter Porphyrie (auch in der Vorgeschichte), während der Verwendung von MAO-Hemmern oder Arzneimitteln Lithium. Darüber hinaus ist es verboten, das Medikament Kindern unter 6 Jahren zu verabreichen (dies gilt für die Sorte Finlepsin® retard).

Art der Anwendung und Dosierung

"Finlepsin" wird oral eingenommen, mit Flüssigkeit heruntergespült, während der Mahlzeiten oder danach. Der Dosierungsbereich wird in der Regel 400-1200 mg/Tag überschreiten Tagesdosis bei 1600 mg/Tag wird aufgrund des möglichen Auftretens (oder Anstiegs) von Nebenwirkungen nicht empfohlen.
Anfangsdosierung für Erwachsene antikonvulsive Behandlung entspricht 200-400 mg des Arzneimittels pro Tag (1-2 Tabletten). Allmählich wird es bis zur Erhaltung erhöht (4-6 Tabletten oder 800-1200 mg/Tag).
Die Behandlung ist langfristig und dauert bis 2-3 Jahre ohne Anfälle vergangen sind.
Ablehnung von Finlepsin:
Finlepsin wird schrittweise abgesetzt und die Dosis über 1-2 Jahre reduziert.
Dosierung für Kinder:
Von 1 bis 5 Jahren: Die Anfangsdosis beträgt 1/4 Tablette 1-2 mal täglich, Erhaltungsdosis - 1 Tablette 1-2 mal täglich.
Bis zu 4 Jahren beginnt die Behandlung in der Regel mit einer Dosierung von 20-60 mg / Tag und erhöht sie jeden zweiten Tag um 20-60 mg / Tag, bis eine Erhaltungsdosis erreicht ist. Kinder über 4 Jahre können mit der Einnahme von Finlepsin mit 100 mg / Tag beginnen und die Dosis jeden zweiten Tag um 100 mg / Tag bis zur Erhaltungsdosis erhöhen.
Von 6 bis 10 Jahren: Initial - 1/2 Tablette 2 mal täglich, Wartung - 1 Tablette "Finlepsin" 3 mal täglich.
Von 11 bis 15 Jahren: Die Anfangsdosis beträgt 1/2 Tablette des Arzneimittels 2-3 mal täglich, die Erhaltungsdosis 1 Tablette 3-5 mal täglich.
Therapie der Trigeminusneuralgie, echte Glossopharynxneuralgie:
Anfangsdosis: 400-600 mg/Tag (2-3 Tabletten). Sie nimmt allmählich zu, bis der Schmerz vollständig verschwindet, die Erhaltungsdosis beträgt 400-800 mg / Tag (2-4 Tabletten). Es ist ratsam, die Dosis in zwei Dosen aufzuteilen. Bei älteren Patienten ist es sinnvoll, die untere Grenze der Anfangsdosis zu wählen.
Die Behandlungsdauer beträgt mehrere Wochen. Finden Sie heraus, ob die Möglichkeit eines Wiederauftretens der Schmerzen besteht, indem Sie die Dosis verringern. Wenn die Schmerzen wieder auftreten, setzen Sie die Behandlung fort (Erhaltungsdosis).
Schmerzen mit diabetischer Neuropathie:
Die durchschnittliche Tagesdosis beträgt 600 mg des Arzneimittels (3 Tabletten). Sie bei Notfall kann auf eine Dosis von 1200 mg/Tag (6 Tabletten) erhöht werden. In drei Dosen konsumieren.
Die Behandlungsdauer beträgt mehrere Wochen.
Multiple Sklerose mit epileptiformen Anfällen::
Zweimal täglich, 1-2 Tabletten zweimal täglich (oder 400 - 800 mg). Die Behandlungsdauer beträgt in der Regel mehrere Wochen.
Prävention und Behandlung verschiedener Psychosen:
Die Anfangsdosis entspricht in den meisten Fällen der Erhaltungsdosis (1-2 Tabletten oder 200-400 mg / Tag). Bei Bedarf kann es auf 800 mg / Tag (2 Tabletten zweimal täglich) erhöht werden.

Nebenwirkungen

Die häufigsten sind die folgenden Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Schwindel, allgemeine Schwäche, Ataxie, Kopfschmerzen, Leukopenie, Übelkeit, Flüssigkeitsretention, Erbrechen, Mundtrockenheit.

Lagerbedingungen

Bis zum Verfallsdatum an einem trockenen Ort außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Temperaturregime nicht höher als 30 Grad C.
Finlepsin-Preis: Die Funktion ist vorübergehend nicht aktiv
Finlepsin kaufen: Die Funktion ist vorübergehend inaktiv

Finlepsin-Vergiftung: Symptome, Behandlung

Eine Überdosierung von Finlepsin tritt häufig als Folge einer verlängerten Resorption des Arzneimittels im Magen-Darm-Trakt auf. Der Wunsch, ihren Zustand so schnell wie möglich zu lindern, führt dazu, dass eine Person die vom Arzt empfohlene Anzahl von Tabletten überschreitet. Infolgedessen entwickelt sich nach einem Tag eine schwere Vergiftung im Körper, die vor dem Hintergrund einer Ateminsuffizienz auftritt. Die Gefahr einer Finlepsin-Vergiftung liegt im Fehlen eines komplexen Gegenmittels und der fehlenden Kenntnis des Wirkstoffs.

Pharmakologische Eigenschaften von Finlepsin

Finlepsin (Carbamazepin) ist ein pharmakologisches Medikament, das zur Behandlung und Vorbeugung von Epilepsie und affektiven Störungen. Das Medikament wird in Form von Tabletten mit unterschiedlichem Wirkstoffgehalt hergestellt. Zusätzlich zur Standarddosis ist Finlepsin in verlängerter Form erhältlich. Die in seiner Zusammensetzung enthaltenen Inhaltsstoffe tragen zur allmählichen Freisetzung der Hauptkomponente aus der Schale bei.

Finlepsin wird häufig zur Behandlung von Alkohol- und Drogenabhängigkeit eingesetzt. Solche Patienten erleben oft Krämpfe im Stadium des Entzugs von toxischen Verbindungen, die ihrem Körper vertraut sind. Zur Vorbeugung des Krampfsyndroms wird eine verlängerte Form von Finlepsin verwendet.

Eine Überdosierung des Arzneimittels tritt aufgrund der Besonderheiten seiner pharmakokinetischen Eigenschaften auf. Nach Eintritt in den Magen wird es innerhalb weniger Stunden von Leberzellen unter Bildung großer Konglomerate verstoffwechselt. Anschließend werden die umgewandelten Moleküle des Wirkstoffs über die Blutbahn zu den Zielorganen zur weiteren Umwandlung transportiert. Daher treten die Eigenschaften des Arzneimittels erst einen Tag nach der Anwendung von Finlepsin auf.

Ein Antiepileptikum wird verwendet, um schwere zu behandeln Anfälle posttraumatische oder postenzephalitische Ätiologie. Finlepsin wird auch bei der Behandlung der folgenden Pathologien verwendet:

  • Trigeminusneuralgie;
  • manisch-depressive Zustände;
  • Herkunft von Diabetes insipidus;
  • diabetische Neuropathie, kompliziert durch starke Schmerzen;
  • Phantomschmerzen;
  • erhöhte Urinbildung neurogener Ätiologie.

Die Wirksamkeit von Finlepsin bei der Beseitigung des sexuellen Verlangens bei Demenz wurde nachgewiesen. Das Medikament wird verwendet, um Depressionen bei Patienten zu verhindern, die zu einem Rückfall der Pathologie neigen. Das Medikament wird auch verwendet, um Anfälle und Muskelzittern neurologischer Natur zu lindern.

Die Hauptursachen für eine Überdosierung

Die Hauptursache für eine Finlepsin-Vergiftung ist schlechte Erinnerung Patienten. Eine Person vergisst, im Laufe der Behandlung eine weitere Pille einzunehmen, beschließt, die Einnahme nachzuholen und nimmt zwei auf einmal. Genau einen Tag später entwickelt er alle Symptome einer Überdosis, bis hin zum Einsetzen von Halluzinationen.

Finlepsin sollte nicht bei Patienten mit einer schweren Lebererkrankung in der Vorgeschichte angewendet werden. Hepatozyten sind nicht in der Lage, die Hauptsubstanz zu verarbeiten, und sie beginnt sich im Gewebe abzulagern und übt eine toxische Wirkung aus.

Eine Finlepsin-Vergiftung entwickelt sich bei Vorliegen solcher Pathologien in der Anamnese:

  1. Systemische Erkrankungen.
  2. Hemmung der Hämatopoese.
  3. BPH.
  4. Erkrankungen des Harnsystems.
  5. Unzureichende Produktion von Hormonen durch die Nebennierenrinde oder die Schilddrüse.
  6. Erhöhter Augeninnendruck.

Finlepsin ist kontraindiziert bei Personen, die empfindlich auf den Wirkstoff reagieren. Die Symptome einer Überdosierung werden durch die Nebenwirkungen von Finlepsin verstärkt:

  • Schwindel, Koordinationsstörungen, Migräne, Benommenheit;
  • Zittern Augapfel, Sprachstörung, nervöser Tic, Tremor der oberen und unteren Extremitäten;
  • emotionale Instabilität, unmotivierte Aggression, nervöse Erregbarkeit;
  • allergische Reaktionen: Gewebeschwellung, Hautausschlag, Hautrötung;
  • Verletzungen der Darmmotilität, Pankreatitis;
  • das Auftreten von Blut im Urin, Störungen beim Wasserlassen;
  • vermehrtes Schwitzen, kalter Schweiß, Schüttelfrost, Fieber.


Um die Folgen einer Überdosierung zu vermeiden, sollten Patienten Finlepsin und Alkohol nicht kombinieren.
. Ethylalkohol gilt als Antidepressivum, und die Eigenschaften des Arzneimittels beseitigen diesen negativen Zustand. Alkoholische Getränke bewirken, dass der Körper zusätzliches Adrenalin produziert, was die Herzfrequenz erhöht. Der Blutdruck steigt stark an - die Hauptursache einer hypertensiven Krise, die mit dem Tod einer Person endet.

Wenn der Arzt eine Behandlung mit Finlepsin verordnet hat, sollte der Patient regelmäßig biochemische Tests durchführen. Anhand ihrer Ergebnisse können Sie die Konzentration des Wirkstoffs im Blutkreislauf überwachen. Dies ist notwendig, um eine übermäßige Akkumulation des Arzneimittels im Körper zu verhindern.

Frauen, die eine Schwangerschaft planen, sollten einen Gynäkologen um Rat fragen. Der Arzt wird die Einnahme von zusätzlicher Folsäure empfehlen, wodurch die Möglichkeit von Nebenwirkungen von Finlepsin verringert wird. Die Verwendung des Medikaments erlegt dem Management einige Einschränkungen auf Fahrzeuge. Wenn möglich, ist es besser, nicht zu fahren, bis Sie vollständig geheilt sind.

Anzeichen einer Überdosierung

Eine versehentliche oder absichtliche Überdosierung von Finlepsin führt zu übermäßige Akkumulation in den Geweben von instabilen und toxischen Metaboliten des Wirkstoffs. Sie können die Häufigkeit und Schwere von Nebenwirkungen erhöhen. Anzeichen einer Überdosierung werden verstärkt, wenn Finlepsin mit verlängerter Wirkung eingenommen wird.

Für ältere und ältere Menschen empfehlen Ärzte die Einnahme von Medikamenten mit einer allmählichen Freisetzung der Hauptverbindung. Aufgrund altersbedingter Veränderungen vergisst eine Person, dass sie bereits Pillen eingenommen hat. Eine zusätzliche Dosis kann 24-30 Stunden nach der Einnahme eine Vergiftung hervorrufen.

Eine übermäßige Menge an Finlepsin verursacht ausgeprägte neurologische und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die langsame Aufnahme des Arzneimittels in das Körpergewebe führt zu einer allmählichen Zunahme der Symptome:

  1. Unwillkürliche oszillierende Bewegungen des Kopfes, Zittern der Gliedmaßen.
  2. Verletzung der Koordination der Muskelbewegung mit Erhalt der Sehnen- und Muskelreflexe.
  3. Erhöhte Müdigkeit, Schläfrigkeit, Angst.

Ein charakteristisches Merkmal einer Überdosierung ist die Stagnation der Nahrung im Inneren Magen-Darmtrakt . Die Peristaltik nimmt ab, Verstopfung, Erbrechen, Blähungen und Sodbrennen entwickeln sich. Bei einem Opfer von Finlepsin werden Schmerzen in der Magengegend diagnostiziert, Blähungen aufgrund übermäßiger Gasbildung.

Eine Finlepsin-Vergiftung kann einen epileptischen Anfall hervorrufen. Krämpfe und Schaum vor dem Mund treten bei Menschen auf, die zuvor nicht an Epilepsie gelitten haben.

Das Medikament breitet sich allmählich im ganzen Körper aus und reduziert die funktionelle Aktivität des Herzens, der Kapillaren, Arterien und Venen. Pathologischer Zustandäußert sich in folgenden Symptomen:

  • Tachykardie;
  • arterielle Hypotonie;
  • Verletzung der intraventrikulären Überleitung.

Das Harnsystem reagiert auf eine Überdosierung mit einer Verringerung der ausgeschiedenen Urinmenge. Urin wird dunkel, ein unangenehmer Geruch tritt auf.

Eine erhöhte Konzentration von Finlepsin verursacht visuelle und akustische Halluzinationen, beeinträchtigte Koordination im Raum, Ohnmacht. Unterdrückt Atmungsfunktion, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Opfer ein Ödem des Lungengewebes und des Gehirns entwickelt. Mit Abwesenheit medizinische Assistenz Mann fällt hinein tiefes Koma und kann dann sterben.

Behandlung und Erste Hilfe

Nach den ersten Anzeichen einer Vergiftung müssen Sie einen Arzt rufen. Nur ein Arzt kann den Zustand des Opfers beurteilen und eine weitere Ausbreitung des Giftes im Körper verhindern. Vor dem Eintreffen des Rettungsteams müssen Sie den menschlichen Magen von den Überresten einer giftigen Verbindung reinigen:

  1. Bereiten Sie eine leicht rosa Lösung aus Kaliumpermanganat vor und geben Sie dem Opfer etwas zu trinken.
  2. Der vergifteten Person sollte geholfen werden, Erbrechen herbeizuführen, indem der Griff eines Löffels auf die Zungenwurzel gedrückt wird.
  3. Es ist notwendig, den Magen zu reinigen, bevor sauberes Wasser aus dem Magen abgelassen wird.

Nicht resorbiertes Finlepsin kann durch Einnahme von Aktivkohle oder anderen Adsorbentien und Enterosorbentien neutralisiert werden. Starker süßer Tee hilft, das Opfer zu beruhigen und die Aufnahme toxischer Verbindungen zu reduzieren.

Wenn eine Person Halluzinationen und Gangunsicherheit hat, muss sie hingelegt und bedeckt werden. In diesem Zustand kann er sich selbst oder seinen Mitmenschen Schaden zufügen.

Die Einnahme einer erhöhten Finlepsin-Dosis dient als Signal für einen dringenden Krankenhausaufenthalt des Opfers. In einem Krankenhaus wird eine Entgiftungstherapie durchgeführt. Die unterstützende Behandlung basiert auf der Beseitigung von Symptomen und der Kontrolle über die Arbeit aller lebenswichtigen Systeme.

Medikamente und Pillen für Epilepsie-Überprüfungen

Mehr über die Behandlung von Epilepsie mit Kräutern können Sie in dem Buch lesen, das hier heruntergeladen werden kann http://lechenie-epilepsii.ru/wppage/kniga-2/

Phenobarbital oder Luminal für Epilepsie-Überprüfungen

Luminal (Phenobarbital) Bei Epilepsie nahm ich ab der Kindheit ab dem 6. Lebensmonat, sobald der erste Anfall auftrat. Laut ihren Eltern gab es keine besondere therapeutische Wirkung von ihm, aber es gab Schwierigkeiten in der Sprachentwicklung, sie konnte fast die Hälfte des Alphabets nicht aussprechen, sie stotterte. Es war die Zeit von 1988 bis 1990, als es an allem mangelte und es schwierig war, Tabletten zu bekommen. Sie waren zufrieden mit dem, was sie hatten.

Finlepsin Retard für Epilepsie Bewertungen

Ich habe Finlepsin wegen Epilepsie in der Grundschule getrunken, ich erinnere mich nicht, wie alt ich damals war, aber ungefähr 2-3 Klasse. Finlepsin hat bei mir nicht gewirkt, im Gegenteil, Anfälle wurden häufiger von ihm und buchstäblich unmittelbar nach Beginn seiner Einnahme. Ich habe es lange nicht getrunken. Nach ihm wurde ich auf zwei andere Medikamente umgestellt - Benzonal und Depakine (gleichzeitig).

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Kräuter für Epilepsie Bewertungen

Gesehen heilende Kräuter von Epilepsie, wurde mit heilendem Fasten, Rohkost, Reinigung des Körpers nach der Methode von Marva Ogyanyan behandelt, all dies in Kombination ergab eine stabile therapeutische Wirkung. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels habe ich seit genau einem Jahr keine Pillen mehr genommen, ich habe vor 4 Monaten nach der Kräuterbehandlung ein EEG gemacht, das Ergebnis ist positiv „epileptische Aktivität wurde nicht festgestellt“. Das heißt, nach der Einnahme von Kräutern und 8 Monaten ohne Pillen war das Ergebnis besser als nach 25 Jahren täglicher Pillen.

Mein persönliches Fazit: Moderne Antiepileptika sind in der Lage, Symptome zu glätten, Anfälle zu reduzieren oder zu beseitigen (eine langfristige Remission zu erreichen), aber während der Einnahme der Pillen verschwindet die Krankheit selbst nicht, sondern sitzt einfach ruhig in Ihnen wie ein schlafender Vulkan, der ausbrechen kann jeder Zeit! Es ist töricht zu hoffen, dass Sie jetzt ein oder zwei Jahre lang Pillen trinken, alles vergeht und Sie sie niemals trinken werden. Moderne Pharmazeutika stellen gezielt solche Pillen her, die man jahrelang trinken muss, denn kein einziger Geschäftsmann möchte Stammkunden verlieren! In den 25 Jahren, in denen ich täglich Pillen eingenommen habe, habe ich meine Leber, Nieren, meinen Magen und mein Herz gepflanzt und den hormonellen Hintergrund gestört! Um all dies wiederherzustellen, hat es mich viel Zeit und titanische Anstrengungen gekostet! Liebe Freunde, wiederholen Sie nicht meine Fehler, passen Sie auf sich und Ihre Kinder auf!

Neurose Behandlung von Neurose bei Kindern und Erwachsenen

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Finlepsin

Anfallsmedizin - Finlepsin

Finlepsin ist das Mittel der Wahl für verschiedene Erscheinungsformen Epilepsie und Neuralgie. Gebrauchsanweisung Finlepsin ist nur eine Beschreibung des Medikaments. Die Verwendung dieses Medikaments wird vom Arzt streng geregelt.

Finlepsin- Das medizinisches Produkt gegen Anfälle. Hauptsächlich aktive Substanz Finlepsin ist ein Carbamazepin. Außer krampflösende Wirkung, das Medikament wirkt antipsychotisch (beruhigt psychische Störungen), antidiuretisch (verzögert das Wasserlassen) sowie analgetisch. Finlepsin trägt zur Stabilisierung von Nervenfasern bei, die sich in einem Zustand erhöhter Erregung befinden, verringert die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung neuronaler Entladungen und verringert dadurch die Anzahl der Erregungsimpulse im synaptischen Spalt.

Antikonvulsive Wirkung Finlepsin wird durch eine Abnahme der Freisetzung von Glutamat- und Aspartat-Mediatoren erklärt, und die antimanische Wirkung manifestiert sich aufgrund der Hemmung von Noradrenalin und Dopamin. Außerdem hat das Medikament eine schmerzlindernde Wirkung und wird bei Schmerzattacken eingesetzt. Bei Alkoholentzug wird die Krampfschwelle gesenkt und Finlepsin erhöht sie und reduziert so die Manifestationen von Tremor, Zittern, Erregbarkeit und gleicht den Gang aus. Aufgrund seiner antidiuretischen Wirkung wird es in der Behandlung eingesetzt Diabetes insipidus, Verringerung des Durstgefühls und Verringerung der Urinmenge (Diurese). Die antimanische Wirkung entfaltet sich am 7.-10. Tag nach Beginn der Einnahme von Finlepsin.

Indikationen für Finlepsin. Finlepsin wird verschrieben verschiedenen Stadien Epilepsie, Epilepsie mit kleinen und großen Anfällen, Epilepsie mit psychomotorischen Störungen. Es wird auch als vorbeugende Maßnahme bei Krämpfen eingesetzt, die durch das Alkoholentzugssyndrom verursacht werden. Es ist indiziert bei Neuralgie (Nervenschädigung) des Trigeminusnervs mit diabetischer Neuropathie, begleitet von Schmerzen (Erkrankungen des Nervensystems, die mit einer Schädigung der Blutgefäße bei Diabetes einhergehen). Zu den Indikationen gehören Polyurie (übermäßige Urinproduktion) und Polydipsie (starker Durst).

Fenlipsin ist indiziert bei psychischen Störungen mit aggressiven Manifestationen, bei schizophrenen Störungen, bei Depressionen, bei verschiedenen Arten von Phobien, Läsionen des Nervensystems, bei Dysphorie (niedergeschlagene Stimmung) und Somatisierung (besondere Aufmerksamkeit für die eigene Gesundheit). Bei Demenz (Demenz), Syndrom " müde Beine“, Klüver-Bucy-Syndrom, Multiple Sklerose, als Vorsichtsmaßnahmen bei Migräne sowie bei der Abschaffung von Medikamenten aus der Gruppe der Benzodiazepine und Kokain.

Das Medikament wird oral eingenommen. Die Resorption von Finlepsin erfolgt langsam, wird jedoch zu fast 100 % resorbiert. Bei regelmäßiger Einnahme von Finlepsin erreicht die Konzentration im Blut nach 12 Stunden ihr Maximum, bei Einnahme von Finlepsinretard wird die therapeutische Wirkung nach 32 Stunden erreicht.

Bei der Einnahme von Finlepsin können verschiedene Nebenwirkungen auftreten, da das Medikament Auswirkungen auf das Verdauungs-, Atmungs-, Herz-Kreislauf-, Nerven-, Hormon- und andere Systeme hat. Allergische Reaktionen können auftreten unterschiedlicher Natur. Personen, die dieses Medikament verwenden, wird nicht empfohlen, Fahrzeuge zu fahren und mit Mechanismen zu arbeiten, die erhöhte Aufmerksamkeit erfordern. Es ist strengstens verboten, Alkohol zusammen mit dem Medikament einzunehmen.

Fenlipsin kann als verschrieben werden Selbstbehandlung oder in Kombination mit anderen Medikamenten.

Es gibt verschiedene finlepsin dosierung. Herkömmliche Fenlipsin-Tabletten enthalten 200 mg Carbamazepin in 1 Tablette. Die verlängerte Form von Fenlipsin retard enthält 400 mg Carbamazepin. Die Tabletten werden 15 Minuten nach einer Mahlzeit oral eingenommen, während viel Wasser getrunken wird. Die verschriebene Dosis hängt vom Alter des Patienten und von der Krankheit selbst ab. Kindern im Alter von einem Jahr bis 5 Jahren wird als Anfangsdosis 1-2 mal täglich eine halbe Tablette verschrieben. Dann wird für eine Erhaltungsdosis 1 Tablette 1-2 mal täglich verschrieben. Von 6 bis 10 Jahren werden 0,5 Tabletten 2-mal täglich verschrieben, dann 1 Tablette 3-mal täglich. Von 11-15 Jahren 0,5 Tabletten 2-3 mal täglich, dann 1 Tablette 3- bis 5-mal täglich Erwachsenen wird 1 Tablette 1-mal täglich verschrieben, dann 1-2 Tabletten 3-mal täglich.

Wenn eine Tablette für ein Kind schwer zu schlucken ist, kann sie zerkleinert und in etwas Wasser aufgelöst und dem Kind zu trinken gegeben werden.

Dauer der Anwendung von Finlepsin hängt von der Erkrankung selbst und von der Schwere der Erkrankung ab. Die Entscheidung, das Medikament abzubrechen oder fortzusetzen, trifft nur der behandelnde Arzt.

Um die Anwendung des Medikaments zu beenden, wird die Dosierung langsam über 1-2 Jahre reduziert.

Es gibt eine andere Form von Carbamazepin – Finlepsinretard, die hat therapeutische Wirkung auf längere Zeit verlängert. Bei Verwendung dieser Art Darreichungsform Sprünge in der Zunahme und Abnahme der Konzentration von Finlepsin im Blut sind weniger ausgeprägt. Diese Form bietet die beste therapeutische Wirkung für den Patienten und ermöglicht es Ihnen, das Medikament seltener zu verwenden, z. B. 1 oder 2 Mal am Tag.

Finlepsin ist auf Rezept erhältlich. Für Finlepsin liegt der Preis zwischen 150 und 350 Rubel. Die Kosten für Finlepsin hängen vom Hersteller ab.


Die Anfälle selbst sind schwer, mit Bewusstlosigkeit, nachts oder morgens, schreckliche Krämpfe, Zungenbiss, Atemanhalten, dann tiefer Traum. In zwei Jahren hatten wir drei oder vier solcher Fälle. Tatsache ist, dass der Patient, nachdem der menschliche Körper vollständig von Giften und Toxinen gereinigt wurde, ein unwiderstehliches Verlangen nach Trinken verspürt. Pass auf Gesundheit 30. März 2012 Hallo liebe Experten, bitte helfen Sie mir, es herauszufinden. 26. März 2014

Hallo, mein Name ist Olga, ich bin 23 Jahre alt (geboren am 29. April 1990). vom 4. bis 5. April 2013 (nachts) trat der erste epileptische Anfall auf, ein EEG wurde auf Hyperventilation durchgeführt, mehrere Ausbrüche von Theta-Wellen = Bereich, Dauer 1 Sekunde, Amplitude bis 140 Mkv, mit Akzent entweder nach links oder in der rechten kaudalen Region gibt es keine eindeutigen Daten über konvulsive Aktivität. Einige Funktionsstörungen der tiefen Strukturen. Nehmen Sie Medikamente ein, wenn die Häufigkeit der Anfälle zunimmt, erhöhen Sie die Dosierung zusammen mit Ihrem Arzt. Doktor zum letzten Mal neurologische Abteilung Carbamazepin verschrieben. Alle Bilder von eeg, echoeg, reg und anderen zeigten nach 2 Jahren eine vollständige Heilung. Oder was kann mit Finlepsin ersetzt werden? Vielen Dank. Generalisierte Anfälle begannen im Alter von 14 Jahren. Wir leben in Tschernigow. Außerdem steigt der Blutdruck und kleine Gefäße sind anfällig für Krämpfe.

Aber ich habe Angst, es zu nehmen, viele Nebenwirkungen. Sie wurde auch in der Neurologie ins Krankenhaus eingeliefert.Am 28. und 29. September 2013 (nachts) trat der Anfall erneut auf, es wurde auch schwerer Haarausfall bemerkt, sie kletterten wie Stiche, es wurde beschlossen, Depakine zu ändern, es um 250 mg zu senken und Epiramat einzuführen nach dem 75-mg-Schema. (es stellte sich heraus 500mg Depakine + 75mg Epiramat/Tag), im EEG wurde ein Herd vermutet, ich habe Videoüberwachung gemacht. Ich schaffte es nicht einzuschlafen, ich döste ein, aber der Fokus wurde nicht bestätigt, nach 2 Monaten wurde ich im EEG bemerkt positive Dynamik wurde entschieden, die Epiramat-Dosis auf 100 mg/Tag zu erhöhen und die Depakin-Dosis auf 250 mg/Tag zu reduzieren. Der Angriff wiederholte sich am 10./11. (Nacht) des 14. Januar. Depakine 500mg wurde verschrieben, Epiramat auf 25 reduzieren und Levicetam zugeben, und Epiramat komplett entfernen (alles nach Schema), danach kam eine Woche später (24.03.14) ein Tagesanfall, ich legte mich in den Krankenwagen u ging zu meinen Eltern, mein Mann kam mich abholen, ich verließ den Eingang und wieder ein Angriff, der mit dem sogenannten begann. Fehlzeiten, die ich auch habe regelmäßig es passiert, die Wörter verwirren sich in meinem Kopf, ich verliere mich im Raum, es dauert alles bis zu 1 Minute) Der Notarzt sagte, es könnte etwas anderes sein, das mit den Gefäßen zusammenhängt, oder? Bitte sagen Sie mir! vielleicht machen wir was falsch! Alkohol habe ich mir seit September nicht mehr erlaubt, ich versuche einen Schlafrhythmus einzuhalten. Es gab keine Epilepsie in der Familie! es gab keine Verletzungen, in der Kindheit, da alle Kinder stürzten, aber warum hat sich das im Alter von 23 Jahren manifestiert! es deprimiert moralisch, setzt die Psyche unter Druck! bemerkt, dass Anfälle abhängig sind monatlicher Zyklus, passieren 2-2,5 Wochen nach der Menstruation (Ovulation), wie kann das zusammenhängen? an wen wird sich wenden? helfen Sie mir bitte. CT zeigte nichts, MRT 1,5 Tl - venöses Angiom in den basalen Teilen der subkortikalen Region rechts, klein (die Abmessungen wurden nicht angegeben, dies ließ Zweifel an der gesamten Untersuchung aufkommen). Wenn Ihnen ein Medikament in einer bestimmten Dosis verschrieben wurde und es keine Änderungen gibt, müssen Sie zu Ihrem Arzt zurückkehren und er sollte Empfehlungen geben. Mit all dem zum Neuropathologen der Kreisklinik. Sie traten erstmals im Alter von 28 Jahren auf.

Ich habe aufgehört, Finlepsin zu trinken: im Detail

Es ist notwendig, sich mit der Auswahl der Dosis und des Medikaments auseinanderzusetzen, und dies ist eine mühsame Arbeit. Neurologe die höchste Kategorie, Ph.D. 03.04.2016 Hallo, helft mir bitte. Aber der Speicher unter der Aktion funktioniert nicht.

Attacken 1 mal pro Monat ohne Bewusstlosigkeit, z hindurch 1-2 Min. Krämpfe rechte Seite Gesicht, Zungenzucken, Atembeschwerden Durch eine Nebenwirkung habe ich die Dosis des Medikaments langsam auf 100 mg reduziert. plus das nootropische Medikament Cognum (Calciumhopantenat) 250 mg hinzugefügt. 3 wd für 1 Monat Arzt Neuropathologe der höchsten Kategorie Hallo! Schwere körperliche Aktivität ist für Sie leider kontraindiziert. Mögliche Kontraindikationen und Nebenwirkungen Vor der Anwendung des Medikaments sollte beachtet werden, dass es eine Reihe von Kontraindikationen hat:

Ich habe aufgehört, Finlepsin zu trinken: was Sie nicht wussten

Individuelle Intoleranz gegenüber einem der Bestandteile des Arzneimittels. Es hat eine blockierende Wirkung auf Natriumkanäle (normalisiert die Funktionalität von neuronalen Membranen).

Leider begann ich am Abend eine Exazerbation zu bekommen und am ersten Tag nahm ich 4 Tabletten und am zweiten Tag 3 Tabletten. BEI In letzter Zeit einfach keine Kraft. Bewertungen von Ärzten besagen, dass vor der Anwendung dieses Medikaments Spezialisten über die Anwendung dieses speziellen Mittels konsultiert werden müssen. Schade, dass Sie sich selbst behandelt haben. Die Diagnose wurde in einer Privatklinik Jacksonianischer Epilepsie und im Staat gestellt. Krankenhaus Jacksonian Anfälle im Hintergrund Erbkrankheit Myotonie Thomsen. Dnepropetrowsk (2009) bestanden vollständige Prüfung einschließlich MRT des Gehirns (herde Pathologien wurden nicht erkannt), Duplex-Scannen Hauptarterien des Gehirns (erhöhter LBF in der linken PML) und andere, aber es wurde nichts Ernstes gefunden, verschriebene Behandlung (Mexidop 2.0 Nr. 5, Troxevasin, Veroshpiron, Notta, Gidosepam, Pantocalcin) - es gab kein Anfall für ein halbes Jahr. Während des Trinkens starker Getränke beginnt der Körper, eine zusätzliche Menge Adrenalin zu produzieren. Achten Sie auf Ihre Gesundheit 28. März 2013

Hallo, mein Name ist Yana! Bei mir wurde Epilepsie diagnostiziert. Die Anfälle begannen ungefähr im Alter von 16. Jetzt bin ich 32 Jahre alt. Am Anfang waren sie häufig, sie konnten zweimal am Tag sein. Sie fiel, biss sich auf die Zunge und Körperkrämpfe. Sie verschrieben das Medikament Finlepsin, aber es gab Lethargie und Schläfrigkeit, die Anfälle ließen nach, es gab etwa einmal im halben Jahr. Dann sagte der Arzt, man solle Finlepsin absetzen und Kräuter trinken, aber der Anfall wiederholte sich. Dann verschrieben sie Depakin Chrono 500, zweimal täglich eine halbe Tablette Der Zustand besserte sich, die Anfälle wurden seltener und jetzt gibt es seit fünf Jahren nichts mehr, aber ich trinke immer noch Depakin.. Sagen Sie mir, ist es möglich, diese Krankheit zu heilen? setzen die Anfälle wieder ein? Und ich habe auch Angst, dass jederzeit ein Anfall passieren kann, egal wo. Sagen Sie mir, wie Sie dagegen ankämpfen können? Danke für die Antwort. 09. September 2016 Beantwortet von Starish Natalya Petrovna. Neurologe, Psychotherapeutin Hallo, Yana. Wie sich die Krankheit verhalten wird, ist schwer vorherzusagen. Der Neurologe will Depakin verschreiben. Nach der Geburt eines Kindes muss sich Ihre Tochter folgenden Untersuchungen unterziehen: CT der Halsregion (evtl. Röntgen mit Belastung - dies wird nach CT zu sehen sein), Doppler und Duplex der Kopf-Hals-Gefäße . Und er verschrieb Carbamazepin 1-2 Tabletten, Melgamma intramuskulär jeden zweiten Tag für 5 Tage und Caventon.

Übelkeit und Würgereflex. Wir sind Einwanderer aus Donezk. Als nächstes überprüfen Sie seine Ernährung - machen Sie eine Doperation der Kopf- und Halsgefäße, überprüfen Sie den Zustand der Halswirbelsäule - machen Sie einen CT-Scan. Wie dem auch sei, diese Situation erfordert so schnell wie möglich einen Anruf bei einem Neurologen für eine gründliche Untersuchung. Meine Frau, 27 Jahre alt, ab dem 18. Lebensjahr bekam sie kleine Anfälle ohne krampfhafte Folgen, wie die Ärzte erklärten (Aura) - Übelkeit, ein Windhauch dauerte nicht länger als 2 Minuten, ihr Bewusstsein war ausgeschaltet, aber Sie stand auf ihren Füßen und machte unwillkürliche Bewegungen mit ihren Händen im Kopfbereich, angeblich versuchte sie, einen Luftstrom in den Bereich des Gesichts zu schicken, die Gefahr sei, dass sie in diesem Moment einen lebensbedrohlichen Schlag bekommen könnte Gegenstand wie ein Messer in ihren Händen - einmal habe ich es mir aus der Hand gerissen. Ich wollte die Einnahme von Antiepileptika während der Schwangerschaft vermeiden. Mutter, 66 Jahre alt, hatte im Dezember 2014 einen ischämischen Schlaganfall mit einer Verletzung in der rechten Hemisphäre, einen Monat später stand sie auf, ging, ihre Sprache ist normal, nur ihre linke Hand funktioniert überhaupt nicht. Für 4 Monate. Es gab keine Attacken, dann wieder 1 R. für einen Monat Das gleiche, ich nehme weiterhin Finlepsin retard 100 mg 2 R. Zittern am ganzen Körper, leichtes Zucken der Zunge, Taubheit der Zunge, Herzklopfen, Angst , dies tritt nach der Einnahme des Arzneimittels auf.

26. August 2015 Gefragt von VITALY YASNOPOLSKY. Die redaktionelle Meinung kann von der der Autoren abweichen. Guten Tag, Anastasia! Eine Zunahme der Häufigkeit epileptischer Anfälle kann mit dem Fortschreiten der Krankheit, die die Entwicklung der Anfälle verursacht hat, oder mit der Abhängigkeit von Antiepileptika oder mit der Entwicklung anderer Krankheiten, die den Verlauf der Epilepsie beeinflussen können, in Verbindung gebracht werden. Alle Gesundheit und Frieden. Verfahren medizinische Maßnahmen liefert nur Ergebnisse, wenn der Patient alle Anweisungen des behandelnden Arztes befolgt. Attacken waren selten einmal alle sechs Monate. Mit 23 haben wir geheiratet und nach 5 Monaten. Sie hatte den sogenannten Grand-Mal-Anfall mit all seinen Beschreibungen. Es ist notwendig zu verstehen, welche Art von Narbe, welche Art von Narbe, d.h. Sehen Sie sich ein MRT-Bild des Gehirns an.

HALLO ICH HABE EPILEPSIE SEIT 5 JAHREN JETZT BIN ICH 37. In der Kinderklinik haben sie volle 5 Jahre Remission erreicht Mit 19 Jahren wurde meine Tochter mit dem Krankenwagen abtransportiert. Ist es jedoch mit alkoholischen Getränken verträglich, welche Folgen können auftreten und wie lauten die Bewertungen zu diesem Medikament? Nach einer Kopfverletzung bei einem Kampf wurde mir Finlepsin Retard verschrieben. Ich bin 24 Jahre alt im Alter von 12 Jahren nach einer schweren akuten Atemwegserkrankung begann ich mit Schmerzattacken im linken Bein, die 30-40 Sekunden anhielten. täglich 20-30 mal. Bis 2 Jahre gestillt. Wir haben alle Tests, MRI - Hydrozephalus des rechten temporalen Teils, wo das Enzephalogramm das Problem zeigt. Die Lage ist schwierig. Sie, Ihr neurologischer Status und alle Ihre Untersuchungen sind gefragt.

Es wurde keine Behandlung durchgeführt. Die 2. Attacke war am 6. Mai 2013 tagsüber. Das EEG zeigte nichts. depakine chrono 750 mg/tag wurde verschrieben, einen monat später war die konzentration 85,4 (ich wog bis zu 60 kg, jetzt 55-57) die behandlung wird fortgesetzt. Es ist ein unvergleichliches Gefühl! Jetzt denken wir über die zweite nach. Pflichtprüfung. Aber ab und zu muss es nicht sein. Im Alter von 20 Jahren brachte sie eine Tochter zur Welt und die Anfälle wurden dadurch viel häufiger schlaflose Nächte, dann habe ich keine Tabletten genommen, nicht während der Schwangerschaft, nicht während der Stillzeit. Guten Tag.

Der Schrei meiner Mutter der Seele, bittet um Hilfe. Mein Mann hat Epilepsie. Wenn Finlepsin verwendet werden muss, sollte auf starke Getränke vollständig verzichtet werden, da die Folgen am unvorhersehbarsten sein können. Depakine wurde entfernt, die Angriffe gehen weiter. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.

Hallo! Epilepsie - ernsthafte Krankheit. Ich habe im Internet nach der Behandlung von Epilepsie gesucht, das Ergebnis sind bezahlte Kliniken, in denen Sie für jeden Schritt viel Geld bezahlen. und wo ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen kompetenten Ansatz für die richtige Regulierung der Behandlung erhalten (die wir brauchen). Basierend auf den Ergebnissen wird es möglich sein, über etwas zu sprechen. Jetzt bin ich 26. Eine Monotherapie mit Depakine ist möglich, in Ihrem Fall halte ich es für angebracht. MRT, EEG und Doppler der Kopf-Hals-Gefäße sowie MRT-Angiographie.

Helfen Sie mir bitte. 23. Mai 2014 Guten Tag. 18. Februar 2011 Guten Tag. Nach 2 monatliche Einnahme Finlepsin, sie hörten auf, es zu nehmen. und alles ging wieder normal. aber 2 Monate später wiederholte sich der Angriff. Sie hat alleine geboren, sie haben nicht einmal einen Kaiserschnitt angeboten. Es ist sehr wichtig, den Patienten während der medikamentösen Behandlung vor dem Konsum starker Getränke zu schützen, da die Folgen unterschiedlich sein können und es sehr schwierig ist, die Wirkung auf die nervöse Psyche vorherzusagen. Ich bin seit meinem 23. Lebensjahr krank. Ich arbeite als Chefökonom, wahrscheinlich bedeutet das etwas, dass wir das gleiche Leben haben. Es gibt dort auch gute Ärzte.

Diese Studien werden höchstwahrscheinlich bereits bezahlt. Ich denke, dass entweder die Diagnose nicht richtig ist oder die Ursache der Epilepsie falsch ist. Ljudmila. 03. April 2013 Beantwortet von Victoria Gennadievna Kachanova. 23. Februar 2011 Kachanova Victoria Gennadievna antwortet. Neurologe, Psychotherapeutin Hallo, Natalia.

Dies ist ein heikler Prozess und dauert einige Zeit. Die Folge ist eine kumulative Allergie. Und jetzt werde ich mit aller Verantwortung planen. Ich schreibe in der Hoffnung, dass ich die notwendigen Informationen erhalte, wie ich einen zuverlässigen Arzt finden kann. Auf dem Rezept steht nur dreimal am Tag. Wir wurden in Kiew von einem Epileptologen zwei Jahre lang ohne Erfolg behandelt. Die Ärzte wollten einen Kaiserschnitt, haben alle Papiere unterschrieben, dass ich im Falle des Todes des Kindes keine Ansprüche auf die Warzen habe usw. Vielen Dank im Voraus 28. März 2014 Beantwortet von Kachanova Victoria Gennadievna.

Gibt es Spezialisten, die ich in Mariupol aufsuchen würde? Was ist die Wahrscheinlichkeit von Missbildungen 26. November 2010 Beantwortet von Kachanova Victoria Gennadievna. Ich nehme Jess plus seit fast einem Jahr, ich verpasse keine Pille. Um dies zu verhindern, wird Finlepsin verschrieben, das dieses Verlangen stoppen kann. Um das herauszufinden, müssen Sie ein Angiogramm machen.

Das Medikament gab keine Ergebnisse, die Angriffe wurden mit unterschiedlicher Häufigkeit wiederholt. Verzeihen Sie mir, dass ich in medizinischer Terminologie nicht kompetent bin. Ein EEG reicht nicht aus, um eine Entscheidung zu treffen und Ihre Behandlung anzupassen.

Zugewiesen, dass es während der Schwangerschaft eingenommen werden kann. Die Entscheidung, die Einnahme von Depakine abzubrechen, kann der behandelnde Arzt nur mit einem schrittweisen Absetzen des Arzneimittels treffen. Die Angst, dass sich ein Anfall entwickeln könnte, ist bei jeder Person vorhanden, die an dieser Pathologie leidet. Der Patient muss während der Suchtbehandlung nicht nur Medikamente einnehmen, sondern auch vollständig auf den Konsum alkoholhaltiger Getränke verzichten. Niemand ist vor Epilepsie gefeit, und Sie selbst können jederzeit krank werden oder Ihr Kind! und alle gesunde Frau ein Kind kann mit Abweichungen geboren werden und mit der gleichen Epilepsie, das ist alles eine Frage des Zufalls und der Lebenseinstellung. Ich nehme Finlepsin retard 200 mg, weil ich es habe symptomatische Epilepsie selten fangen wir nachts an. Vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben, wo du hingehen sollst. Aber ich habe meine Zweifel Erstens, denn in den speziellen Anweisungen für Multiload wird bei Epilepsie mit Vorsicht geschrieben. Ich fürchte, dass die Tatsache, dass ich mich nicht an das Rezept gehalten habe, Konsequenzen haben könnte, aber die Schmerzen waren unerträglich.

Alkohol beeinflusst auf den Allgemeinzustand, Verletzung der Funktionalität des Körpers als Ganzes. Vollständige Heilung problematisch. Beseitige unmotiviertes Verhalten. Ich war kürzlich bei einem Neurologen und er diagnostizierte bei mir eine Entzündung des Trigeminusnervs des rechten unteren Astes um 90 Prozent. Ja, ich weiß nicht, woher dieser Schmerz kommt. nahm mit 22 Jahren. Viel Glück Mädels!

Glaub an dich, pass auf dich und deine Gesundheit auf und alles wird gut! aber ich habe abgeschrieben, was der Dorn geschrieben hat: was für ein Dibilismus. Sie schreiben immer noch, dass Sie mit einem Herzfehler und einer Zerebralparese gebären können. womit puderst du den menschen das gehirn?schreib die wahrheit und lüge nicht. 15. August 2010 Kurz gesagt, dieser Dorn hält uns, Patienten mit Epilepsie, für fehlerhaft, unfähig, unabhängig zu leben und gesunde Kinder zu gebären. Wenn er nicht weiter weiß, sollte er eine Überweisung zu einem Beratungsgespräch abgeben urban oder Regionalspezialist. Nachdruck, teilweise oder vollständige Verwendung von Artikeln in offenen Quellen ist ohne entsprechende Genehmigung des Herausgebers untersagt. Er nimmt ständig Diuver, Veroshpiron, Digoxin, Concor, Warfarin, Lozap, Normodipin ein. Die Anfälle können vollständig verschwinden, sie können zurückkehren. Allergisch gegen Lamictal. In den nächsten drei Jahren bekamen wir zwei Kinder und sie hatte 3-5 Anfälle im Jahr, jetzt hat sie etwas häufiger Anfälle, aber das jüngste Baby ist 4 Monate alt und sie stillt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und sagen Sie uns, was als nächstes zu tun ist?

03. April 2012 Beantwortet von Victoria Gennadievna Kachanova. 10.09.2015 Hallo, ich brauche eure Hilfe, mit 17 Jahren fing ich an ohnmächtig zu werden, dachte zuerst, es läge nur an Überanstrengung im Studium, da ich Prüfungen abgelegt habe und dachte, es sei okay, aber danach wiederholten sie sich bei den untersuchungen fingen meine eltern und ich schon an uns sorgen zu machen .war beim neuropathologen und alle sagten einhellig das ich juvenile absence epilepsie habe (g 40.3) und die sagten auch das sei von mir vererbt obwohl bei uns keiner so eine krankheit hatte. Vorher, Anfälle und vor und während der Behandlung waren einmal im Monat und das MRT zeigte, dass bei mir alles in Ordnung war, aber ein Jahr verging und die Anfälle hörten auf, ich dachte, es wäre alles gut, dass ich mich endlich erholen würde, aber 3 Monate vergingen und es fing wieder an, dauerte aber nicht 1 minute sondern 6 minuten gut dass der anfall nicht so lange dauerte wie 3 monate was ist das nötigste um von dieser krankheit geheilt zu werden? Sollte ich in meinem Fall Protein verwenden?Beantwortet von Starish Natalya Petrovna. Wenn die Frage des Preises kritisch ist, brauchen Sie eine persönliche Beratung mit einem Neurologen, der Ihren Sohn beobachtet. Es liegt eine Funktionsstörung vor Fähigkeiten Leber. Kreis Ich empfehle nicht. Sie beschreiben nicht, welche Untersuchungen durchgeführt wurden.

Im Allgemeinen ist bei der Wahl einer nicht harmonischen Spirale während der Einnahme von Finlepsin eine Beratung erforderlich. Passen Sie die Dosis und das Medikament weiter an. Arzt Neuropathologe der höchsten Kategorie

Sie haben Beschwerden beschrieben, medikamentöse Therapie, aber das reicht nicht aus, um eine richtige Diagnose zu stellen. Jetzt gehen Angriffe hauptsächlich nachts auf 5-7 Stücken. sehr starke schmerzen. Welche Wirkungen haben Finlepsin und Alkohol?Finlepsin und Alkohol haben lebensbedrohliche Wirkungen. Ich bitte Sie, mit mir abzustimmen, was zu tun ist, welcher Arzt zu kontaktieren ist und wie wir vorgehen sollten, um eine korrekte Diagnose zu stellen und eine Behandlung zu verschreiben. Der Verlauf der Epilepsie ist anders. Es ist verboten, das Medikament zu verwenden, wenn eine Person an einer Funktionsstörung der Leber leidet, im Alter, sowie bei Personen mit vorhandenem Augeninnendruck.

Sagen Sie mir bitte, was könnte der Grund für wiederholte Angriffe sein und wozu kann es führen? Ich habe auch gehört, dass, wenn die Anfälle wieder auftreten, ein chirurgischer Eingriff vorgeschrieben ist. Sag es mir oder nicht 08. Dezember 2016 Der medizinische Berater des Portals „health-ua.org“ antwortet. Und mir ist auch schwindelig und übel, ist das normal Hallo. Im Juni trat ein krampfhafter epileptischer Anfall auf und Finlepsin wurde eingenommen. Die Periode kam immer pünktlich, mit 3 Placebo-Pillen und dauerte 7 Tage. Meine Periode endete am Mittwoch, den 4. Juni.

Kann Finlepsin Anfälle hervorrufen? Vielleicht muss ich meine Behandlung ändern? Niemand nimmt ein krampflösendes Medikament, kann es eine Alternative geben? Kann ich in meinem Fall Homöopathie zur Behandlung anwenden?Ich habe meine Schilddrüse vor 3 Monaten untersucht, Hormone sind normal, Blutzucker ist auch normal.Herr Doktor, sagen Sie mir bitte, was ich tun soll? Ich habe mich in der Suche schon komplett verausgabt, vielen Dank.

Ich bin 34 Jahre alt, ich leide an einem Episyndrom, das infolge einer Operation zur Entfernung eines Meningeoms der rechten frontotemporalen Region (03.2014) entstanden ist, eine Narbe entstanden ist, die die Ursache für Anfälle ist (wie die Ärzte erklärten). Monate nach der Operation begannen die Krampfanfälle, ich nahm Finlepsin retard 200 mg. 2 wd für 7 Monate. Arzt Neuropathologe der höchsten Kategorie Hallo!

In der jetzigen Zeit – während der Schwangerschaft – ist nichts zu machen. Während der Schwangerschaft gab es einen Anfall, und dann auch nur deswegen Schreck aufgehört Tabletten zu nehmen. Die Nichte meines Mannes leidet seit ihrem 14. Lebensjahr an Epilepsie, Geburtstrauma, schwere Krampfanfälle. 26. November 2016 passieren immer nur eins am Tag, und seit kurzem wiederholt es sich täglich zu zweit. Das Kind wurde untersucht. Oft wird dieses Mittel während der Behandlung der Alkoholabhängigkeit verwendet, um psychopathische Phänomene zu minimieren.

Der Arzt im LCD riet zu einem nicht-hormonellen Intrauterinpessar. Speziell Multiload. Die Kommentare der Ärzte zu diesem Thema sagen, dass nein genau Informationen darüber, welche Art von Effekten sich manifestieren werden. Wir wandten uns an das Epilepsiezentrum, der Arzt versicherte uns, dass Papa überhaupt nicht trinken sollte und alles gut werden würde. Ersetzen Sie einen der Empfänge (morgens oder abends) einen Monat lang vollständig und ersetzen Sie dann den zweiten Empfang. Jedes Mal ein Krankenwagen, ein Krankenhaus und eine Entlassung, aber kein einziger Arzt verordnete eine eindeutige Behandlung. Vor allem dem Kind zuliebe. Da Finlepsin während der Behandlung von Alkoholismus verwendet wird, ist es Verwendungszweck nur unter direkter Aufsicht des behandelnden Arztes erlaubt, da allerlei Folgen eintreten können, insbesondere wenn der Patient seit mehreren Jahren regelmäßig trinkt.

Mein Vater ist 55 Jahre alt, vor zwei Jahren hatte er zum ersten Mal einen epileptischen Anfall, nachdem er viel Alkohol getrunken hatte. Heute geschafft, kam mit einer genähten Lippe. kleine Abwesenheiten wurden häufiger (sorry, wenn ich Analphabet bin oder mich falsch ausdrücke). 31. Mai 2016 Beantwortet von Starish Natalya Petrovna.

Der Neurologe rät nicht. Ängstlicher Zustand. Neurologe, Psychotherapeut Hallo, Lyudmila. 16. Dezember 2014

G. Khazanov Wie ich aufgehört habe zu trinken (Video zum Thema)


guten Abend! Mein Sohn ist 19 Jahre alt - er ist Epileptiker. akzeptiert Depakine-500. Aber jetzt ist dieses Medikament sehr teuer geworden. kann es durch etwas anderes ersetzt werden. zum Beispiel: encorat?, 19. Dezember 2014 Medizinischer Berater des Portals „health-ua.org“ antwortet. Während der Einnahme von Verhütungsmitteln waren 3-4 pro Jahr. Zusammen mit der Einnahme des Medikaments wird das Auftreten von Herzklopfen provoziert, was eine Bedrohung darstellt menschlicher Körper. Vitaly, zunächst möchte ich sagen, dass die Kombination von Depakine und Finlepsin keine sehr gute Option ist.

Er bestimmt und Nutzungsdauer. Manifestation übermäßiger Aggressivität. Ich kann nicht aufhören, es zu trinken, ich trinke es schon seit 3 ​​Jahren, Vergangenes Jahr Ich trinke 50 mg einmal täglich.

Täglich! Nach einiger Zeit gingen die Angriffe in die Nacht über und wurden voll linke Hälfte Torso. Bitte sagen Sie mir, anscheinend muss sie ständig krampflösende Medikamente einnehmen, aber bei einer solchen Wechselwirkung mit den Medikamenten, die sie einnimmt, ist dies nicht möglich. Alles wird individuell entschieden. Das Medikament ist in der Zeit der Neuralgie weit verbreitet und gilt als sehr hochwirksam.

Vielleicht dauerte der Angriff deshalb etwas länger als gewöhnlich. Nicht nur innere Organe leiden, sondern auch psychischer Zustand, also müssen Sie solche pharmakologischen einnehmen Mittel wie Finlepsin. Der Arzt schimpfte so schnell wie möglich, verschrieb eine neue Dosis und danach traten die Anfälle nicht wieder auf. Es kann nicht nur zu psychischen Veränderungen kommen, sondern auch zur Manifestation von Allergien (von Urtikaria bis zu anaphylaktischen Wirkungen). Hypertensive Krise und ständige Druckstöße. Was ist dieses Medikament Dieses pharmakologische Mittel gehört zur Gruppe der Antiepileptika, die antimanische und antidiuristische Eigenschaften haben.

Gibt es Hoffnung auf eine vollständige Genesung? Das Kind möchte Sportunterricht und einen Breakdance-Kreis besuchen, wird es ihm schaden?“ 02. März 2010 Antwort von Victoria Gennadievna Kachanova. Wenn der Patient jedoch parallel zur Einnahme des Medikaments noch trinkt, dann können die Folgen am unberechenbarsten sein. Ovarialapoplexie und Blinddarmentzündung. Nimmt Depakin. Gefühl ziehender Schmerz Unterbauch u große Schwäche. Das Protein ist ein Protein und seine Aufnahme kann sich in keiner Weise in Ihrer Krankheit widerspiegeln.

Ich bin 41 Jahre alt und wurde als gesundes Baby geboren. Nach der Operation, also nach Anästhesie und Tramadol, begannen die Anfälle. Übrigens sagte der Epileptologe, dass das Stillen unbedingt erforderlich ist, da das Kind sonst ein Syndrom des plötzlichen Entzugs der Droge erleiden kann.

Wenn Sie derzeit Carbamazepin einnehmen, dann trinken Sie es weiter und suchen Sie gleichzeitig einen Arzt auf, der sich damit befasst. Finlepsin mit Alkohol verursacht eine hypertensive Krise. Sie hat alle möglichen Bilder vom Kopf gemacht (REG, EEG, NMR usw.) Zeigt, dass alles in Ordnung ist. nahm Finlepsin mehrere Jahre lang, kam aber alleine wieder davon ab, tk. Ich fing an, Probleme mit meiner Leber zu bekommen. Du schreibst nicht, mit welcher Häufigkeit angegriffen wird. Alle Materialien auf unserer Website sind für diejenigen bestimmt, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt. Jetzt bin ich 35.

Der Beginn einer Epilepsie ist im Alter von 23 Jahren nicht ausgeschlossen. Wenn der Patient ausgewählt ist wirksame Behandlung, soll fortgesetzt werden. Leider ist es unmöglich einen Spezialisten zu finden, der sich in Pädiatrie und Epilepsie gleichermaßen auskennt!Ich habe Anfälle mit Abklingen für 3-4 Sekunden.

Während der Schwangerschaft wurde Depakine verschrieben, aber ich habe es ein wenig getrunken (ich habe aufgehört zu schlafen, Gallonen begannen) Während es keine Periode gibt, gibt es keine Anfälle, also lebe ich in ewiger Angst vor der Menstruation. Sie nimmt derzeit täglich 300 mg Lamotrin ein. Hallo Doktor! Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Mutter von 2 Kindern, beide Male geplant Kaiserschnitt. Unsere Ärzte sagen, dass Hydrozephalus keine Anfälle hervorrufen kann. Entschuldigung, dass ich in der medizinischen Terminologie nicht kompetent bin.

26. Februar 2010 Guten Tag! Bitte teilen Sie mir mit: Mein Kind (Jahrgang 2000) leidet an Epilepsie im Kindesalter. Abnahme der Anzahl von Blutplättchen, Leukozyten. Hypersekretion und vorhandene Insuffizienz der Nebennierenrinde.

Und du hast das Essen nie überprüft. Ich bin 32 Jahre alt. Ich leide seit meinem 23. Lebensjahr an Epilepsie. Das Kind ist 5 Jahre alt. Die Schwangerschaft ist super verlaufen! Sie hat mir so viel Freude, Glück, vielleicht hat es auch betroffen. Krampfanfälle. Ich wirklich, wirklich möchte ein zweites Kind, aber es ist beängstigend, so beängstigend. Immerhin zwei Drogen. Vielleicht trinkt jemand das gleiche wie ich, plant eine Schwangerschaft? Was sagen Ihre Ärzte?Und doch denke ich, dass dies jetzt kein Problem ist, Hauptsache, stark wollen, Mut haben und unsere Kur befolgen!Geben, liebe Frauen, Kinder sind unser Glück und keine Krankheit sollte uns stören 16. Februar 2012

24497 24263 24144 24121 24122 24047 24051 24016 23809 23590 Offizielle Website der Zeitschrift 9 Monate Registrierungszertifikat für Massenmedien El Nr. ФС77-65049 vom 10.03.2016. Und natürlich, wie und wie viel das verschriebene Medikament einzunehmen ist. Vielleicht ist es eine Art Virus. Aber ohne es zu planen, brachte sie mit 23 ein gesundes Mädchen zur Welt, das bereits ein Schulmädchen war. Ich habe sie seit einem Jahr nicht mehr. Ich hatte keine Zeit, zum Arzt zu gehen, und mein Vater hat nichts vorgegeben, und jetzt ist mir völlig unklar, wie lange ich es nehmen soll. Reichlich, es gibt Gerinnsel. Der Neurologe sagte, dass dies eine erworbene Krankheit ist, das Kind kann nicht bestehen.

Im Moment (2 Tage) schmiere ich meine Brust und meinen Bauch mit Prednisolon-Salbe ein, um einen starken Hautausschlag zu beseitigen. Neurologe, Psychotherapeut Hallo, Vitaly.

Heute, am 8. Juni, ging es wieder los. Nimmt ständig Medikamente. Ich habe keine Informationen über Spezialisten in Mariupol. Am Tag zuvor habe ich Finlepsin (10 Tage, 1 Tablette pro Tag) getrunken, wie von einem Arzt gegen Schmerzen im Trigeminusnerv verschrieben. Infolgedessen kann der Behandlungsverlauf als nutzlos angesehen werden. Die einzige Sache ist, lass ihn dich nicht vollständig beherrschen. In Abwesenheit kann ich es leider nicht durchführen. 18. Januar 2016

Nach der Schwangerschaft wurden die Anfälle leichter, weniger. Mein Frieren kann ertragen werden, aber die Anfälle können sich ändern. Ich komme aus Zaporozhye und suche einen professionellen Epileptologen aus Zaporozhye, bitte helfen Sie. Kostenlose Hilfe Sie können es in der örtlichen Klinik bekommen. Und solche psychischen Beschwerden provozieren den gleichzeitigen Konsum von Alkohol und Finlepsin. Ärzte verschreiben Depakine, Finlipsin, Luminal. Und wenn es mir nicht hilft, warum sollte ich es trinken (schließlich gehen Sie nach diesen Pillen sind unzureichend) Hilfe. Sie feuern mich überall von der Arbeit, 25. Mai 2014

Kachanova Victoria Gennadievna antwortet. Ich konnte nicht einmal daran denken, dass diese Benommenheit Epilepsie. Während dieser Zeit sollte das Medikament dringend abgesetzt und eine geeignete Rehabilitationstherapie verordnet werden.

Es gab keine Schwangerschaften, keine Abtreibungen. Manchmal nimmt eine Person 1 Medikament und hat mehr als ein Jahr lang keine Anfälle. Ich wollte fragen, ob ich die Dosis senken soll und weiter, weil die Anleitung sagt, sie erst nach Genesung zu senken. Es gibt Krampfanfälle und dies ist der Hauptgrund, warum eine antiepileptische Therapie verordnet wird. Sie sollten von einem Neurologen gesehen werden.

Arzt Neuropathologe der höchsten Kategorie Hallo! Aufgrund der obigen Informationen ist es unmöglich, Ihre Frage eindeutig zu beantworten. Alle Materialien die auf der Website veröffentlicht werden, sind Eigentum des Herausgebers. Ich rauche nicht, ich missbrauche keinen Alkohol. Wir nehmen seit dem dritten Jahr Depakine Chrono 300, über die gesamte Dauer der Einnahme des Medikaments wurden selten Anfälle beobachtet, aber sie waren es.Ist eine Behandlung nur mit diesem Medikament möglich? Kann noch jede Metody essen. Gehen Sie viele Male durch MRT, EEG. Mit 10 Monaten erkrankte ich an einer Lungenentzündung, hoch Temperatur, Krämpfe begannen, sie riefen eine Schockbrigade, sie gaben keinen Extrakt. Als der Körper zu wachsen und sich zu formen begann, traten kleine Messungen auf, dann Bewusstseinsverlust in Form eines Krampfs für mehrere 2-3 Minuten bis zu 25 Jahre alt und wurde zum Zombie Anfälle nur während der Menstruation (gegen Ende) Ich habe mit 25 Jahren alle Drogen abgesetzt Es ging mir nicht schlechter, aber die Anfälle gingen planmäßig weiter Dann wir wurde geraten, Carbomazepin einzunehmen (ich habe es mehr als fünf Jahre lang getrunken).Ich bemerkte, dass meine Anfälle 1 Mal in 2 Monaten (durch die Menstruation) zu vergehen begannen.Dieses Frühjahr geriet ich wahrscheinlich in eine Verschlimmerung oder Sucht, die Anfälle gingen alle Monat Ich habe ein MRT gemacht Köpfe(ohne Pathologien), EEG (seit langem, aber sie schreiben Krampfbereitschaft), MRT des Halses (4-5 Wirbel ist eingeklemmt). 28. Oktober 2015

Starish Natalya Petrovna antwortet. Zweitens, steht geschrieben, dass bei der Einnahme von Antidepressiva eine Wirkungsabnahme möglich ist. Ich nahm Finlipsin, dann Carbamazepin, dann Convulex, Levicetam, jetzt nehme ich Oksapin 1500 mg. pro Tag und Topiromax 200 mg. pro Tag. Es passiert auch tagsüber. und ich kann meinen Körper während eines Anfalls nicht kontrollieren, ich falle und zucke, obwohl ohne Schaum aus dem Mund und beim Wasserlassen. Sie haben kein Antiepileptikum und keine Dosis ausgewählt. ICH NEHME DEPAKIN CHRONO 500 (750 MG MORGEN UND 1000 MG ABEND) UND FINLEPSIN RETARD 400 (MORGEN UND ABEND 400 MG JEWEILS) ÄRZTE EMPFOHLEN, AUF DAS UKRAINISCHE ANALOG ZU WECHSELN UND DEPAKIN DURCH DAS ARZNEIMITTEL VALPROCOMM ZU ERSETZEN MÖGLICH, BITTE TEILEN SIE MIR DAS SCHEMA DES UNGEFÄHRLICHEN ÜBERGANGS VON DEPAKINE ZU VALPROKOM MIT. 10. November 2015 Tatyana Nikolaevna Maikova antwortet. Ihr Vorgehen zusammen mit den Ärzten löst keine Kontroversen aus, sie sind logisch und richtig. MRT zeigte den kompletten Satz des Gehirns, EEG - seine bioelektrische Aktivität.

Denke nicht an das Schlechte. Ich habe Lamictal 2 Wochen genommen. Im Verlauf der Behandlung sollte nicht nur der Konsum von Alkohol, sondern auch eine Überdosierung von Medikamenten vermieden werden. Ich kann das nicht mehr. Vielen Dank. Letztes Jahr brachte sie ein gesundes Mädchen zur Welt. Während der Behandlung von Alkoholismus wird das Medikament verschrieben, um pathologisches Verlangen nach alkoholhaltigen Getränken zu blockieren. Was von ihrer Medikamentenliste ersetzt werden sollte.

Nach der Einnahme fühle ich mich sofort gut, ich beruhige mich. Dies wird durch die Bewertungen von Patienten und Ärzten belegt. starke Schmerzen im Kopf, regelmäßiger Schwindel, Verwirrtheit, Angriffe eines aggressiven Zustands, visuelle Halluzinationen. Selbst die minimale Alkoholdosis provoziert eine Verschlechterung des Allgemeinzustands einer Person und einen Rückgang Lebenskraft. Davor zusammen mit depakine chrono. Es scheint, dass uns dieses Problem eins zu eins bleibt. 23.11.2010 Ich habe seit meinem 13.5. Lebensjahr Epilepsie (das ist die Diagnose der Ärzte).

Und ständig ein paar Anfälle. Ich möchte schwanger werden. Ich lebe getrennt von meinem Vater und gehe jetzt jeden Tag auf die Nerven, ständige Überwachung per Telefon, ewige Erlebnisse. Während des Gefühls solcher Verletzungen steigt die Wahrscheinlichkeit von Selbstmordgedanken. Änderungen des Behandlungsschemas (Abbruch des Arzneimittels, Änderung der Dosis, Regelmäßigkeit der Anwendung, Ersatz eines Arzneimittels durch ein anderes) sollten nur nach Rücksprache und mit Zustimmung des behandelnden Arztes durchgeführt werden. 29. September 2015 Hallo. In jedem Fall muss sich Ihr Mann nicht nur einem EEG unterziehen (dies kann in der gleichen Klinik in Ihrer Nähe kostenlos sein), sondern auch einem MRT des Gehirns, einer Überprüfung seiner Ernährung - Ultraschall der Gefäße von Kopf und Hals . Ich habe gelesen, wenn Sie lange trinken, können Sie Ihr Gedächtnis nicht retten. Alkoholabhängigkeit ist sehr gefährliche Krankheit das muss behandelt werden.

Es gibt Epileptologen in Donezk, die sich mit diesem Problem befassen. Aber nach einem halben Jahr begannen Anfälle aus nervösen Gründen (nach einer starken Erfahrung). Allergische Manifestationen usw. Kaum anderswo. Ich bitte Sie wirklich um Rat und Rücksprache, da ich völlig verwirrt bin und nicht weiß, was ich tun soll. Guten Tag. Sie können sicher zu Valprocom wechseln, Valprocom funktioniert. Vielen Dank. Es gab Schwangerschaften, aber keine Geburten.

Neurologe, Psychotherapeut Hallo Oksana. Als Folge der Einnahme von Finlepsin sank die INR unter den Normalwert. Eine Erhöhung der Warfarin-Dosis half nicht, die Wirkung von Diuretika und Digoxin wurde dadurch neutralisiert, der Druck begann zu steigen und die Instabilität des Herzrhythmus nahm zu. In jedem Fall ist es notwendig, die Ursache des Hydrozephalus zu finden und zu sehen, und kann nicht alleine existieren. Ich wollte Sie nach der Dosierung von Karmazepin fragen. Jedes Antiepileptikum hat mehr oder weniger teratogene Wirkung auf den Fötus. Ich glaube, dass ein guter Neuropathologe oder Epileptologe in Ihrer Stadt diese Aufgabe bewältigen wird. Sexualleben ist aktiv.

Die Verwendung von MAO-Hemmern zum Zeitpunkt der Behandlung. Die Herausgeber sind nicht verantwortlich für den Inhalt von Materialien, die als Werbung veröffentlicht werden. Vor der Operation habe ich dem Anästhesisten und den Ärzten von der Diagnose erzählt, jetzt ist sie schwanger - im 5. Monat. Wir empfehlen jedoch keine Selbstmedikation - jeder Mensch ist einzigartig, und die eine oder andere Methode und Methode kann nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt angewendet werden. Neurologe, Psychotherapeut Hallo, Olga.

Außerdem steigt das Risiko von Nebenwirkungen bei erhöhter Aktivität. 28. Januar 2016 Beantwortet von Starish Natalya Petrovna. Alkoholkonsum sollte auch nach Beendigung der Behandlung untersagt werden. Es ist sehr wichtig. Und es gibt keine Zeit, da ich mit einem kleinen Sohn beschäftigt bin.

Überprüfen Sie die Blutversorgung, vielleicht liegt die Ursache dort. Es ist bis zum Ende unklar, um welche Art von venösem Angiom es sich handelt. Die Anwendung von Finlepsin hilft, den Patienten von folgenden Faktoren zu befreien: Schuldgefühle. Schlecht ohne ihn. Jetzt träume ich von einer dritten Schwangerschaft, nehme aber schon Antikonvulsiva. Neurologe, Psychotherapeut

Hallo Elena. Und sie gebar wunderschön, nach 6 Jahren brachte sie einen Sohn zur Welt. Folgen nach Kombination des Medikaments mit Alkohol Die Kompatibilität eines pharmakologischen Mittels und Alkohol wird als inakzeptabel angesehen, da Alkohol zur Kategorie der Beruhigungsmittel gehört und die Wirkung von Finlepsin darauf abzielt, diesen Zustand zu blockieren.

Bleiben Sie gesund!Fragen mit dem Tag #FinlepsinHallo. Sie können den Sportunterricht mit körperlicher Einschränkung besuchen. Ladungen. Der Arzt diagnostizierte bei ihr Gilbert-Flechte, vor dem Hintergrund von Komplikationen, nachdem sie im April unter Halsschmerzen gelitten hatte. Thorn denke, was du schreibst. Registrierungsbehörde: Föderaler Dienst für die Überwachung des Kommunikationswesens, Informationstechnologien und Massenkommunikationen(Roskomnadsor). Meine Tochter fing an, sich mit Anfällen abzufinden, und ich habe nur die Notwendigkeit ertragen, Antikonvulsiva zu nehmen, aber ich bin sicher, dass meine Tochter die Möglichkeit hat, eine Qualität zu leben und sicheres Leben. Bewertungen von Ärzten besagen, dass die gleichzeitige Einnahme des Arzneimittels mit Alkohol die Leber und andere innere Organe schädigen sowie den Zustand der Person insgesamt stark verschlechtern kann.

Ja, nach Abschaffung der Empfängnisverhütung nahm die Zahl der Anfälle zu. Die Ernennung des Medikaments und die Auswahl der Dosis erfolgt durch den behandelnden Arzt. Ab dem 16. Lebensjahr Epilepsie, Anfälle treten nur noch nach dem Schlafen auf, jetzt nehme ich Finlepsin Retarn 400 mg. Medizinische Untersuchungen zu diesem Phänomen besagen, dass im Falle einer Überdosierung der Magen gewaschen, ein Würgereflex ausgelöst und ein Abführmittel eingenommen werden sollte, um die Ausscheidungsrate des Arzneimittels aus dem menschlichen Körper zu erhöhen. Ich möchte aufhören, aber ich kann nicht. Da beim nehmen Ich habe nichts genommen, es gab 2 Anfälle während der gesamten Schwangerschaft, mit dem Baby ist alles in Ordnung)))) Mädchen, keine Angst. Hauptsache, Sie finden IHREN Arzt Ihres Vertrauens. Verletzung der Funktionsfähigkeit der Nieren, die zu Nierenversagen führen. Epileptiker sind Menschen wie alle anderen auch. Der Hauptwirkstoff ist Cabamazepin.

Was könnte den Fehler verursachen und was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus Epilepsiebehandlung 4. Juni 2016 Guten Tag! Meine Tochter ist volle 24 Jahre alt. Aber ich würde Ihnen trotzdem raten, mit dem Arzt zusammenzuarbeiten, der Ihnen das Medikament verschrieben hat, und sich über Dosierungen und Kombinationen beraten zu lassen. Es gab eine Frage zur Empfängnisverhütung, die dritte ist nicht geplant. fester Partner. Jetzt in Kiew.

Mögliche Folgen wie Störungen des zentralen Nervensystems, der Nieren und des Herzens. Sie können auch Sorptionsmittel in Form von Aktivkohle verwenden. Versuchen Sie, sich nicht in lebensbedrohlichen Situationen zu befinden (in großer Höhe, in der Nähe eines offenen Feuers usw.), in denen sich plötzlich ein Angriff entwickeln kann. Doktor Neuropathologe der höchsten Kategorie Guten Tag. Und in der Entbindungsklinik brachten die Ärzte sie zuerst nicht zum Füttern, aber ich ging zu ihnen, zeigte eine Anmerkung für die Tabletten (Finlepsin-400 retard), wo es heißt, dass Sie stillen können, unterzeichnete ein Papier, das es war war unter meiner Verantwortung (Pfannkuchen ist versichert) und bekam die Gelegenheit, Ihr Kind zu stillen. Nachmittags, wenn es mir schlecht geht, trinke ich Gidazepam 0,05 unter der Zunge. Ich kann einen Angriff in 30 Sekunden spüren und habe Zeit, mich hinzulegen, um nicht zu fallen.

Es ist notwendig, weiterzuleben. Lassen Sie das Kind zur Absicherung bei Krampfanfällen auf dem Bett liegen, damit es nicht stürzt und sich nicht verletzt. Machen Sie sich klar, dass Ihre Angst den Lauf der Dinge in keiner Weise beeinflussen wird. Um Ihren Zustand zu korrigieren, ist es notwendig, Sie und Ihre Untersuchungen zu sehen. Ich leide seit 7 Monaten an Epilepsie, erworben, für mich waren diese Anfälle ein Schock! Ich konnte nicht glauben, dass ich es haben könnte. Ich weiß nicht, was Thorn da geschrieben hat, aber wir sind genauso wie alle anderen! Jeder hat seine Schmerzen! Hauptsache, niemand ist davor gefeit! Ich stand diesem Problem im Alter von 29 Jahren gegenüber, von einer Zecke gebissen! das Kind ist 7 Jahre älter, jetzt warten wir auf das zweite, Schwangerschaft ist 7 Wochen, ich trinke Tigretol retard 200 - 400 pro Tag (dasselbe Finlepsin) Ich glaube aufrichtig, dass wir ein gesundes Baby bekommen werden! Apropos Füttern, ich werden stillen, und Kinderärzte und ich werden nichts sagen, es ist für sie einfacher zu verbieten als zu denken! Was stört die Mischung, sind Sie sicher, dass es besser für Ihr Kind ist als die Milch Ihrer eigenen Mutter?

Überzeugen Sie sich selbst vom Zustand des Babys, die Mutter weiß am besten, was das Beste für ihr Kind ist. EEG und MRT können normal sein. Jetzt planen wir schwanger zu werden. Ich nahm Finlepsin für 1 Monat 200 mg, die Schmerzen ließen nach, gingen aber nicht weg, wie kann man Finlepsin weiter einnehmen? Starke Getränke sollten während der Behandlungsdauer vollständig ausgeschlossen werden, da das Medikament das Gehirn beeinflusst.

Nach der Behandlung sollte auch auf Alkohol verzichtet werden. Wenn ich nicht trinke, bekomme ich Angst und so weiter.

Meine Artikel

Was ist besser, Konvuleks oder Depakine?

Liebe Eltern, bitte lesen Sie diesen Artikel sehr sorgfältig, am besten zweimal. Hier wird besprochen werdenüber Antiepileptika, ihre Eigenschaften, Kontraindikationen und Wirksamkeit. Die Antwort auf die Frage, was besser ist als Konvuleks oder Depakine, findest du in diesem Artikel!

Im Internet, in den Chats von Eltern, deren Kinder an einer Pathologie wie Epilepsie leiden, sind sie voll von der gleichen Frage zu den Antiepileptika Konvuleks, Depakine und anderen ähnlichen. Wir haben beschlossen, dieses Thema zu eröffnen und zu versuchen, diese Fragen zu beantworten.

Gegenwärtig nimmt die Pharmakotherapie vor allem bei der komplexen Behandlung von Epilepsie den Hauptplatz ein, sie umfasst Antikonvulsiva und Antiepileptika, sie werden auch Antiepileptika genannt.

Die Hauptbotschaft der Pharmakotherapie ist zu entfernen epileptische Anfälle oder sie vollständig eliminieren, ohne dass Nebenwirkungen von Medikamenten auftreten. Bei fast der Hälfte der Personen, die sich einer Pharmakotherapie unterziehen, treten Resistenzen, Unverträglichkeiten oder Nebenwirkungen auf. Was eine medikamentöse Behandlung extrem erschwert und die behandelnden Ärzte mitunter verunsichert.

Der Ausweg kann eine Monotherapie sein, die die Behandlung mit einem Medikament beinhaltet, diese Option hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Die Monotherapie verringert die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen, da die Substanzen des Arzneimittels nicht mit anderen synthetisierten Substanzen interagieren, sondern aufgrund der Prozesse der Biotransformation in der Leber, die die Induktion von Enzymen auslösen, die Konzentration des Arzneimittels im Blut abnimmt und anschließend ist eine Erhöhung der Substanzdosis erforderlich.

Die Verschreibung von Medikamenten ist ein äußerst wichtiger Prozess, der eine beträchtliche Menge an Zeit erfordert Labortests, wird ein Antiepileptikum verschrieben, jeweils nach individuellen Indikatoren. Die Wahl des Arzneimittels wird durch folgende Faktoren beeinflusst: die Spezifität des epileptischen Syndroms; begleitende Behandlung, Therapie; Intoleranz; Widerstand; Sicherheit der Arzneimittelwirksamkeit; pharmakologische Eigenschaften des Arzneimittels; das Alter; der Grad der Erkrankung; und viele andere individuelle Faktoren.

Lassen Sie uns die Wichtigkeit eines Moments hervorheben, lesen Sie ihn zweimal!

Hören Sie niemals auf, ein Medikament oder Medikamente ohne das Wissen Ihres Epileptologen oder Neurologen einzunehmen. Dies kann zu einer plötzlichen Unterbrechung des Empfangs führen die schwierigsten Folgen, kann eine dieser Folgen der Status epilepticus sein, der sowohl zu schweren Gesundheitsschäden als auch zum Tod führen kann.

Es lohnt sich, die Einnahme von Medikamenten zu unterbrechen und die Dosierung, die Ihr Arzt Ihnen verschreibt, schrittweise zu reduzieren.

Betrachten Sie zwei Medikamente Konvuleks und Depakine

Zunächst werden wir die Zusammensetzung und Wirkung von Konvuleks analysieren - dies ist ein Antiepileptikum, die aktive Wirkung wird durch Valproinsäure bereitgestellt. Es gehört zur pharmakologischen Gruppe der Antiepileptika, zu solchen Klassen von Krankheiten wie Epilepsie, Status epilepticus. Es wird zur Behandlung von epileptischen Anfällen verschrieben - generalisiert und partiell.

Die Wirkung des Arzneimittels zielt hauptsächlich darauf ab, das Enzym Gamma-Aminobuttersäure (GABA) zu hemmen, das auf seine Erhöhung der Zusammensetzung des Zentralnervensystems und seiner Transferase einwirkt.

GABA ist organische Verbindung, das sich im zentralen Nervensystem eines Menschen befindet, fungiert als wichtigster inhibitorischer Neurotransmitter und ist an den Prozessen des Gehirnstoffwechsels beteiligt. Dies ist eine Aminosäure, die nicht an der Bildung von Proteinen beteiligt ist, aber eine gewisse Rolle bei der Aktivierung natürlicher Prozesse im menschlichen Körper spielt. Aufgrund seiner Eigenschaften durch GABA verhindert und hemmt es die Krampfaktivität und den Beginn der Ausbreitung.

Valproat ist in dem Präparat als Säure enthalten, es bestimmt seine Wirkung durch den Einfluss von Rezeptoren in GABA und hat auch Einflussfaktoren auf die Konformationsänderung in spannungsabhängigen Natriumkanälen.

Die Liste der Nebenwirkungen und Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung sind in den Anweisungen, die mit dem Medikament geliefert werden, ausführlich beschrieben. Gerade wegen solcher Faktoren, die für den allgemeinen und psychischen Zustand des Patienten ungünstig sein können, basiert die Bestimmung der pharmakologischen Therapie in jedem Einzelfall auf den Merkmalen und Eigenschaften des Körpers des Patienten und berücksichtigt auch die Wahrscheinlichkeit eines Komplexes von Pathologien.

Die in den Anweisungen beschriebenen Indikationen besagen, dass das Medikament für Epilepsie jeglicher Art, dh unabhängig von der Entstehung, verschrieben wird. Es gilt auch für verallgemeinerte und partielle Anfälle, Fieberkrämpfe bei Kindern und Verhaltensstörungen, die der Epilepsie innewohnen.

In Fällen, in denen ein manisch-depressives Syndrom mit bipolarem Verlauf nicht fremdbehandelt wird pharmakologische Wirkstoffe, dieses Medikament wird mit Dosen verschrieben, die auf individuellen Indikatoren des Krankheitsverlaufs basieren.

Depakine hat den gleichen Wirkstoff wie das vorherige Medikament - Valproinsäure. Aufgrund seiner pharmakologischen Wirkungen ist es auch ein Antiepileptikum mit einer breiteren Klasse von Krankheiten: fokale, partielle, idiopathische Epilepsie sowie Syndrome mit Krampfanfällen mit fokalem Beginn, außerdem wird es zur Anwendung bei Krämpfen und verschrieben Krämpfe nicht epileptischer Natur.

Die pharmakologische Wirkung ähnelt dem Wirkungsprozess von Konvuleks, es hat geringfügige Ergänzungen, wie eine Wirkung auf Typ-T-Calciumkanäle und deren Durchsatzfunktionalität. Es reduziert auch die Dauer der Zwischenschlafphase und erhöht den Index der Slow-Wave-Komponente.

Wie bei dem Medikament Konvuleks hat Valproinsäure die gleiche Wirkung auf GABA und verfolgt das gleiche Ergebnis.

Epileptische Anfälle aller Erscheinungsformen, einschließlich bestimmter generalisierter und partieller Anfälle, sind in den Indikationen für die Verwendung des Arzneimittels enthalten. Die Liste der Anwendungsempfehlungen umfasst Manifestationen von Absencen, myoklonischen, tonischen, klonischen und atonischen Anfällen. Wie beim vorherigen Medikament wird Depakine bei emotionalen Störungen des bipolaren Verlaufs sowie beim West- und Lennox-Gastaut-Syndrom verschrieben.

Allgemeine Kontraindikationen, Nebenwirkungen und ihre Unterschiede

  • Zuerst und eindeutig allgemeine Kontraindikation, dies sind Verletzungen der Leberfunktion, alle Arten von Hepatitis und andere Erkrankungen dieses Organs. Ebenfalls Kontraindikationen sind Fälle von aktiver Hepatitis aufgrund der Arzneimittelgenese in der genetischen Vorgeschichte;
  • Erhöhte Empfindlichkeit gegenüber den Komponenten des Arzneimittels.
  • Pathologien oder genetische Dispositionen zu Gerinnungs- und Blutungsproblemen;
  • Es wird während der Schwangerschaft bis zum 2. Trimenon nicht empfohlen, es ist auch während der Stillzeit sowie im Alter von 3 Jahren (bei Einnahme von Retardtabletten) kontraindiziert;
  • Das Medikament ist kontraindiziert oder wird mit äußerster Vorsicht verschrieben, wobei Krankheiten und Störungen in der Anamnese im Zusammenhang mit Nieren, Leber und Läsionen angegeben sind Knochenmark, angeborene Pathologien mit Inaktivität oder Mangel an Enzymen, geistige Behinderung, Hypoproteinämie sowie organische Hirnschäden.

Hier beobachten wir das, nach den Kontraindikationen zu urteilen und Nebenwirkungen, mehr sicheres Medikament sieht Depakine aus, aber es ist zu früh, um aufzuhören, vergleichen wir weiter.

Bei der Analyse der Zusammensetzung der in der Packungsbeilage angegebenen Komponenten verstehen wir, dass alle zusätzlichen Inhaltsstoffe Hilfsstoffe sind, die die Verdaulichkeit unterstützen, und auch Fixierer, Farbstoffe, die meistens Eisenoxid oder Polymere sind. Ihre Schädlichkeit wird nur im Falle einer Überdosierung diktiert.

Eine solche Situation mit einer Übersättigung des Körpers mit toxischen und anderen ungünstigen Stoffen kann durch verschiedene Reinigungstherapien korrigiert werden. Für Erwachsene ist beispielsweise das Hijama-Verfahren, dh die Behandlung durch Aderlass, in Kombination mit einer Hirudotherapie ideal. Dieses Verfahren reinigt das Blut nicht nur von schädlichen Verunreinigungen, sondern stimuliert auch die Beseitigung biomechanischer Blockaden, die verhindern, dass dieselben Medikamente ihr Ziel erreichen. Seit Stagnation, wie Klumpen des Alten, dunkles Blut in ihren Gängen greifen sie ein, aufgrund der Bioverfügbarkeit verschwindet sie entweder ganz, oder die Medikamente erreichen das Ziel in kleinster Menge, was die Wirksamkeit der Behandlung um ein Vielfaches mindert.

Um den Körper von Kindern zu reinigen, empfehlen wir, sich an einen Osteopathen zu wenden und eine Hirudotherapie zu machen. Die osteopathische Behandlung wird eine ausgezeichnete Ergänzung zur Behandlung von Epilepsie sein, da eine der Richtungen dieses medizinischen Bereichs die Wiederherstellung der natürlichen Funktion des Nervensystems ist, was nicht unwichtig ist, so dass es wahrscheinlich ist, dass durch die osteopathische Behandlung die Ursache beseitigt wird des Beginns der Epilepsie selbst wird eliminiert, was den Weg zur Genesung erheblich erleichtert. Osteopathie ist kein eng begrenztes Kompetenzgebiet, der menschliche Körper ist ein ganzheitlicher Organismus, in dem alle Prozesse miteinander verbunden sind, das allgemeine und Hauptziel ist die Wiederherstellung natürlicher Prozesse im ganzen Körper.

Und doch, welches Medikament ist besser? Nach Beobachtungen aus persönliche Erfahrung In unserer Klinik können wir davon ausgehen, dass beide Medikamente geistige, sprachliche und motorische Verzögerungen verursachen. Als wissenschaftlich unbewiesene Tatsache, wiederum aus unseren persönlichen Beobachtungen, können wir mehrere Medikamente feststellen. Keppra, Lamictal, Sabril und Ospolot, die diese Indikatoren in geringerem Maße verursachen. Und es gibt auch ein solches Medikament in Form von Klonozepam - Clobazam (Fryzium).

In Bezug auf Ospolot ist das Medikament im Allgemeinen das sicherste, hemmt nicht die Entwicklung und hat im Gegensatz zu allen anderen Antiepileptika die wenigsten Nebenwirkungen. Die Schwierigkeit liegt in der Tatsache, dass es nicht in Apotheken in Kasachstan verkauft wird, es kann über Händler gekauft werden, aber der Preis wird zu hoch sein, deshalb empfehlen wir Ihnen, eine Bestellung über die offizielle Website des Herstellers und direkt von dort aufzugeben Land. Der aktive Bestandteil von Ospolot ist Sultanin, das die Isoenzyme der zweiten Gruppe hemmt, die für die Höhe und Zusammensetzung des pH-Werts sowie für seine Regulierung verantwortlich sind.

Der Wirkstoff in Lamictal ist Lamotrigin. Lamictal hat die gleichen Indikationen zur Anwendung wie Arzneimittel mit Valproat, jedoch sollten Sie wiederum die Gebrauchsanweisung sorgfältig studieren, da das Arzneimittel seine eigenen individuellen Eigenschaften hat, die sich in der Wechselwirkung und dem kausalen Zweck widerspiegeln.

Die pharmakologischen Wirkungen von Keppra unterscheiden sich von anderen Arzneimitteln, sein Hauptaugenmerk liegt darauf, die Häufigkeit der Freisetzung von Typ-H-Kalziumkanälen zu verringern und Ströme durch GABA wiederherzustellen, indem Zink, β-Carbolin durch Glycin-abhängige Kanäle reduziert werden. Die aktive Wirkung des Arzneimittels wird von Levetiracetam durchgeführt.

Sabril mit dem Wirkstoff Vigabatrin hat die gleiche Wirkung wie Convulex und Depakine auf GABA und hemmende Neurotransmitter des Nervensystems. Aber Sabril hat eine kleinere Liste von Nebenwirkungen und hat auch weniger Auswirkungen auf die psychische Entwicklung des Kindes.

Längerer Gebrauch von Keppra und Sabril verursacht nervöse Reizbarkeit und provoziert schlechten Schlaf.

Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass das, was in diesem Artikel geschrieben wird, keineswegs eine Anleitung zum Handeln ist. Wir bestehen darauf, dass Sie, bevor Sie etwas unternehmen, Ihren Arzt, einen Epileptologen oder einen Neurologen konsultieren müssen. Bitte vergessen Sie nicht, dass die Verschreibung von Medikamenten, pharmakologische Arzneimittel und ein Behandlungsplan, den der Arzt aus komplexen Gründen vorschreibt, dh individuelle Indikatoren für Labor- und Hardwarestudien und -diagnostik werden berücksichtigt, die individuellen Merkmale des Körpers des Patienten und alle oben genannten Faktoren können die Wahl der Medikamente und Methoden beeinflussen und Behandlungsmethoden im Allgemeinen.

Denken Sie daran, dass das abrupte Absetzen von Medikamenten oder der Übergang zu anderen Medikamenten äußerst gefährliche Komplikationen für die Gesundheit einer Person mit Epilepsie verursachen können.

Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken. Wir möchten Menschen in Not über die Wahl, die Folgen und den Nutzen einer Epilepsiebehandlung informieren.

Warum also verschreiben Epileptologen und Neurologen alle diese Medikamente? An dieser Frage ist nichts Überraschendes, aber die Antwort enthält auch keine „Verschwörung“. Tatsächlich wählen Experten aus zwei Übeln - dem geringsten.

Epilepsie hat drei Arten der Behandlung - ätiologische, pathogenetische und symptomatische.

Die Ätiologie einer Krankheit kann oft der Schlüssel zu einer Heilung sein, da eine Person ein Biomechanismus ist, dann unsere pathologische Erkrankungen sind eine direkte Folge eines Versagens des organischen Mechanismus. Das heißt, durch die Beseitigung der Grundursache, die Epilepsie als Folge hervorrief, können Sie ihre Symptome vollständig beseitigen.

Die pathogenetische Behandlung besteht darin, die Entwicklung von Krankheitssymptomen zu verhindern oder Enzyme zu ersetzen, aufgrund deren Fehlen solche epileptischen Anfälle auftreten.

Die symptomatische Behandlung versteht sich aus dem Namen selbst, dh eine Behandlung, die auf die Beseitigung der Symptome abzielt, sozusagen auf ihre vorübergehende Beseitigung.

Alle oben genannten Medikamente haben also nur eine pathogene symptomatische Ausrichtung, dh keines dieser Medikamente heilt die Krankheit selbst und beseitigt nicht die Ursachen ihrer Manifestation.

Da die Situation in der Welt in Bezug auf die wissenschaftliche Erforschung der Epilepsie als Krankheit, die Wege zu ihrer Heilung und die Entwicklung neuer Methoden nicht die besten sind. Derzeit halten Neurologen diese Pathologie für unheilbar, obwohl das Thema tatsächlich äußerst umstritten ist. Denn es gibt keine Beweise dafür, dass dies tatsächlich der Fall ist. In Ermangelung einer wissenschaftlichen Beweisgrundlage für diese Aussage über die Unheilbarkeit von Epilepsie sind Neurologen aufgrund ihres engen Profils und ihrer Ausbildung gezwungen, dies zu bestätigen. Bis heute hat kein existierender Neurologe Epilepsie vollständig geheilt. Gegenwärtig und früher wird die wissenschaftliche Forschung zur Heilbarkeit dieser Krankheit in begrenztem Umfang durchgeführt, einfach weil kein Geld dafür bereitgestellt wird, für die Entwicklung von Raumstationen, die Weltraumforschung - ja! Aber auf dem Studium der Möglichkeiten zur Heilung von Epilepsie - nein. In einer solchen Situation stellt sich die Frage nach dem Warum nicht, da selbst eine leicht gebildete Person versteht, dass es rentabler ist, ein pharmakologisches Geschäft aufzubauen, als einen Weg zu finden, um die Krankheit ein für alle Mal loszuwerden. Und natürlich ist der wichtigste und grundlegende Faktor, der die Verteilung von Finanzinvestitionen beeinflusst, dass die pharmakologische Richtung in Zukunft Geld bringt und nicht damit endet, dass alle geheilt sind. Aber wir werden keine Märchen erzählen, denn viele Krankheiten galten vor der Erfindung des Penicillins auch als unheilbar. Hoffen wir, dass eines Tages ein Medikament erfunden wird, das auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert und keine Kontraindikationen und Nebenwirkungen hat, die Entwicklung von Kindern verlangsamt oder innere Organe verdirbt, aber diejenigen, die an dieser Pathologie leiden, einmal und retten kann für alle. Als weltweite Quelle auf wissenschaftliche Forschung In der Pharmakologie werden Studien, Studien und Experimente in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Europa, Asien und Russland durchgeführt.

Moderne Forschung wird durchgeführt, indem verschiedene Arzneimittel derselben pharmakologischen Gruppe synthetisiert werden, deren Verträglichkeit und Verdaulichkeit untersucht werden. Da das Auftreten von Resistenzen gegen Antiepileptika weltweit sehr hoch ist, werden enorme Mittel für die Forschung bereitgestellt, die darauf abzielt, Substanzen zu verbessern, die Nebenwirkungen verursachen oder eine Arzneimittelunverträglichkeit hervorrufen.

Wir rufen nicht an und bestehen darauf, Sie in unsere Klinik zu bringen. Wie wir oben gesagt haben, ist dieser Artikel informativ. Und als Empfehlung raten wir Ihnen, Medikamente ausschließlich unter Aufsicht eines Epileptologen und eines Neurologen einzunehmen.

Zusammenfassend werden wir einen Plan skizzieren, der dazu beitragen wird, diese Pathologie effektiver zu bewältigen.

Zunächst sollte es unmittelbar nach der Geburt eines Kindes einem Osteopathen gezeigt werden. Der Arzt dieser Richtung wird alles beseitigen können mögliche Verstöße die während der Geburt oder in der perinatalen Phase auftreten können.

Aber auch nachdem sich die Krankheit bereits manifestiert hat, kann der Osteopath einen wesentlichen Beitrag zum Behandlungskomplex der Epilepsie leisten.

Zweitens hilft es den Ärzten, das Ausmaß und die Ätiologie der Krankheit zu bestimmen, wenn jemand ein Video aufzeichnet, das den Zeitpunkt der Anfälle aufzeichnet, was wiederum bei der Auswahl der richtigen Behandlung hilft.

Drittens, hören Sie niemals abrupt mit der Einnahme von Antiepileptika auf, befolgen Sie immer die Anweisungen Ihres Arztes.

Und schließlich, da wir bereits erwähnt haben, dass die Zusammensetzung der in diesem Artikel beschriebenen Medikamente zusätzliche Substanzen enthält, die Farbstoffe oder Polymere sind, die sogar in der Lebensmittelindustrie zugelassen sind, handelt es sich um Eisenoxid oder andere Mineralien und chemische Verbindungen. Die Notwendigkeit einer langfristigen Einnahme von Medikamenten provoziert die Anhäufung unerwünschter Komponenten in den inneren Organen, wodurch deren natürliche Funktion gestört wird. Wie bereits erwähnt, ist es notwendig, parallel oder nach Abschluss der Behandlung reinigende Verfahren wie Hirudotherapie und Hijama durchzuführen.

Depakine Chrono oder Carbamazepin

Gefunden (16 Beiträge)

24. November 2014 / Shenderov Kirill Walerjewitsch

Es ist notwendig, die Behandlung und "Epilepsie" zu ändern - zu verschreiben Depakin-Chrono, allmählich zunehmen, ungefähr bis ... die Struktur der Anfälle) wird nicht verschreiben Depakin, und Finlepsin ( Carbamazepin) - in dieser Hinsicht wird es besser sein ... über Uryupinsk macht jeder das oder andere Fehler. Aber. Warum ist der Patient ...

Mit Depakin Chrono auf der Carbamazepin? schaffst du das von heute auf morgen? Ich nehme an Depakin Chrono bei einer Dosierung von 300 mg x 3 ... würde. Und sagen Sie mir, wie ich mit Angst umgehen soll – ein Antidepressivum oder ein atypisches Neuroleptikum? Ich habe starke Angst und innere Anspannung...